schöne heile Welt...

kommt drauf an wo man wohnt :(
bei uns isses an sich schön aber eher so in der umgebung nich direkt bei uns.


aber der sinn für die natur wird auch durch mzee zerstört :)
generell durch pcs.
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
aber der sinn für die natur wird auch durch mzee zerstört :)
generell durch pcs.

Dagegen gibt es ein einfaches Mittel:

Den PC mal zur Abwechslung ausschalten und raus aus der Bude. Hier hängen viel zu viele den ganzen Tag vor der Kiste während draußen das echte Leben tobt.
 
Also hier in Deutschland ist mir die Natur garnicht wirklcih aufgefallen, aber als ich mal für zwei Wochen in Südfrankreich war, viel mir auf wie schön soetwas sein kann! Der Anblick befreit die Seele und macht alle Hektik unvergessen. sehr schön dort :)
Und vorallem der Sternenhimmel ist wundervoll dort. Die Sterne sind riesig im Vergleich zu hier und sie scheinen sehr nahe :)
 
Unterm Wasser ist die Welt noch in Ordnung. Wenn man gerad nicht von Haien, Hechten und sonstigen Raubfischen genervt wird kann man eigentlich alles machen was man will. Keiner sagt was wenn man mal kleine Würmer verspeist. Nur hat mir ein Verwandter aus dem Pazifik von Öl erzählt. Was genau "Öl" sein soll und was es damit auf sich hat hat er mir leider nie genau erzählt...
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Also hier in Deutschland ist mir die Natur garnicht wirklcih aufgefallen, aber als ich mal für zwei Wochen in Südfrankreich war, viel mir auf wie schön soetwas sein kann! Der Anblick befreit die Seele und macht alle Hektik unvergessen. sehr schön dort :)
Und vorallem der Sternenhimmel ist wundervoll dort. Die Sterne sind riesig im Vergleich zu hier und sie scheinen sehr nahe :)



sternenhimmel kann überall geil sein,
nur tritt das phänomen auf,
dass man das meist erst im ausland bemerkt.

und ich denk mal, dass die natur in deutschland durchaus was zu bieten hat, aber es is oft so, dass man für sowas im urlaub einfach mehr zeit hat und daher auch wertschätzen kann.
denn viele urlauber gehen nun mal ins ausland
und der rest.....naja

auf der piste oder am nordseestrand is sowas weniger gegeben
weil man da andere werte hat
 
Original geschrieben von handzindapantz
...ja schön isse ja aber wer sieht das schon? Kann das sein das uns jeglicher Blick und Sinn für die Schönheit der Natur verloren geht? Ist ein Sonnenuntergang hinter nem Sonnenblumenfeld erst schön wenn im besagten Feld ne Kifferparty oder n Hiphop Jam stattfindet? Ist eine Blume erst schön wennse aufm Plattenteller rotiert? ....ich hab, leider im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis feststellen müssen, daß beinahe niemand mehr (mehr die Männer als die Frauen) sich für sowas "altmodisches" interessiert...

Stimmt schon. Ich kann irgendwie nie einfach nix machen, obwohl Chillen mein liebstes Hobby is. Liegt vielleicht daran, dass ich dann zu viel nachdenke und dementsprechend auf Psycho komme.
 
das problem ist man sieht die schönheit der natur nicht oft. sternenhimmel kann man in der stadt meistens vergessen und sonnenuntergang sieht man meistens nicht wenn häuser vor der fresse sind.

aber wenn man mal auf nen berg klettert oder ne gute aussicht hat ist das sehr "besinnlich"

mein favourite ist aber am strand hocken und das rauschen geniessen, ich mag dieses gefühl der weite:)
 
Ich bezeichne mich inzwischen als sehr naturverbunden. Ich gehe oft spazieren, ein Eimi in freier Natur geht mir über alles, bin oft mim Pferd im Wald da kommen die Tiere näher ran;) ....2 Waldbesuche in der Woche sind Standard geworden. Ich habe bemerkt, dass es im Winter stiller da draußen ist als im Sommer. Ist das hier mal jemandem aufgefallen?
 
Ich bin eigentlich nicht so der Natur-Freak. Es reizt mich nicht besonders das Wochenende in ner Hütte im Wald zu verbringen ohne Klo, Strom und fließens Wasser und Zelten muss auch nicht unbedingt sein...
Ich denke aber schon, dass ich die Natur zu schätzen weiß. Nicht immer, aber es gibt Momente, in denen man sich einfach an dem drumherum freut. Z.B. sowas, wie ein Regen im richtigen Moment. Am Mittwoch waren wir bei nem Kumpel, mein Freund war grad wieder von zu Hause hier, ich war einfach nur happy. Und dann nach Hause fahren im strömenden Regen... Genau das gleiche geht aber irgendwie auch wenn man total scheiße drauf ist.

Ich liebe auch die Luft, wenn man am morgen nach Hause fährt, oder einfach nur die Luft nach Regen, wenn die Luft so richtig frisch und rein ist.

Naja, ich muss da schon irgendwie sagen: Solange ich nicht mit Spinnen (wobei deren Netze wieder faszinierend sind) oder ähnlichem zu tun hab und nicht ohne Komfort (ja, ich weiß, ich bin verwöhnt :D) leben muss weiß ich die Natur schon zu schätzen, denk ich :)
 
Ich bin nich so der Naturtyp... Ich ekle mich eben sehr schnell vor Tieren oder so und ich kann auch gar net allein in den Wald oder so weil ich einfach Angst hab... Aber einmal in der WOche geh ich mit Kolleginnen reiten und da kann ich alles echt geniessen, die Luft und so tut einem manchmal schon gut in der freien Natur...Aber ich glaub das Naturfeeling wird schon wieder aufkommen, sobald wir sehen was wir kaputtmachen..
 
Im Sommer halt ichs nicht aus in der Bude rumzugammeln!
Dann schwing ich mich aufs Radel und mach die Waldwege unsicher!
Wo bleibt der Sommer?
Peace
 
Anything

it’s not important to look at a lot
it depends on the meaning each thing has got
there is an essence in each little incident
maybe the future will tell what it meant
and if you carefully watch
without loosing the touch
it might be source of energy
it there’s something that you can see
in anything

M. Jackson

greetz!
 
NATUR

ist geil wenn du mimt bier im wald hockst...oder zum joggen gehst

wir haben einen riesen wald direckt hinterm haus am bodensee...
monsta natur!!

alles so melodramatisch uns son shit...

man könnte gut weed anbauen mach ich aber net....
naja und so im wald rumrennen..aber auch net so prickelnd..man überfährt fast immer irgendwelche tiere!:(
 
Weinberge rulen auch:cool:
Im Sommer flagg ich mich gern mit was zum Trinken und nem Tabak auf ne Bank in den Weinbergen:)
 
Original geschrieben von handzindapantz
...ja schön isse ja aber wer sieht das schon? Kann das sein das uns jeglicher Blick und Sinn für die Schönheit der Natur verloren geht? Ist ein Sonnenuntergang hinter nem Sonnenblumenfeld erst schön wenn im besagten Feld ne Kifferparty oder n Hiphop Jam stattfindet? Ist eine Blume erst schön wennse aufm Plattenteller rotiert? ....ich hab, leider im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis feststellen müssen, daß beinahe niemand mehr (mehr die Männer als die Frauen) sich für sowas "altmodisches" interessiert...

manche dinge sind echt schön.

zb ein nackter körper oder
kleine tiere, die im wald rumhüpfen,
oder lächeln oder sowas.

:cool:
 
Zurück
Oben Unten