schönste Stadt von Welt

Meine Heimatstadt in Polen - Toruń!
Ganz einfach aus einem bestimmten Grund: Dort laufen die geilsten Pussies rum...:D
 
NYC!!!!

Also das heftigste Städtchen was ich je gesehen habe ist NEW YORK!!!!

selten hab ich mich sooo winzig gefühlt wie dort......wenn man in Manhattan zwischen den Wolkenkratzern spaziert, dann kann's noch so regnen, aber nass wirst du trotzdem kaum;)


und es stimmt...hektisch, sehr hektisch ist es dort, aber wenn man nur Richtung Central Park geht, wird es immer stiller.
Im Central Park direkt denkt man, man wär in......eehm....keine Ahnung wo?!!!?....stellt euch das ruhigste Plätzchen vor:D
das faszinierende ist, dass die Straßen von Manhattan direkt am Park grenzen man aber nix hören kann!


NYC - Der Hammer!!!!


.....aber auch Aurich hat seine schönen Fassaden:D
 
Sant Feliu de Guixols,
eine wunderschöne Stadt in Spanien direkt am Meer, sehr ruhig, keine touristen da, einfach geil und chillig.... bekannte haben da ein Haus daher hab ich die möglichkeit da manchmal hin zu kommen... da sollte man auf jedenfall mal hin...sehr nice...
ansonsten muss man mal nach Gütersloh, die Stadt is zwar etwas verkafft aber ganz cool, is bei Bielefeld... und Ihr müsst natürlich auch zu mir nach Hagen kommen... is auch ne grossstadt neben dortmund...wo man auch ma gewesen sein muss...naja...
peaz!
 
New York

und Bombay...is zwar sehr dreckig und arm (und doch ungefaehrlich, liegt an der Mentalitaet der Menschen dort) aber ich finds einfach toll da !
 
ich finde amsterdam ist einfach der burner (nein nicht wegen der shops oder den *****n!) !
auch sehr cool soll prag sein eine schöne stadt leider war ich noch nciht da aber mal sehn!
 
A'dam... Einfach chillig. Viel mehr Städte kenn ich auch nich:( Ausser Zürich, liegt grad bei mir in der Nähe.
 
neapel und rom sind die geilsten städte der welt. coole, relaxte leute, billige mafiazigaretten, super essen und geile clubs
 
köln
berlin
barcelona
istanbul
toronto
nizza
paris

scheiße so viel geile städte und ich kann mich nicht entscheiden:p :( :p
 
Zurück
Oben Unten