schönste Stadt von Welt

rom


war letztes WE 3 tage und muss sagen, die stadt hat mich einfach nur fasziniert.
sehr, sehr geil ... :)
 
Original geschrieben von shams114
London ist eine Stadt die mir von den Menschen und der Atmosphäre und so her recht gut gefallen hat... und die Hotels dort sind ja mal nur geil...Spielautomaten+ Billardtische wo dein Geld wieder rauskommt endgeile Zimmer...:)
ich hatte glaub ich glück viel sonst hört man viel schlechtes über diese Stadt...

:eek: und die zeit die ich in England war, war es sogar warm und sonnig (bis auf ein paar tage;) :) )

stimmt London hab ich auch als sehr sehr angenehm empfunden... recht nette Menschen da getroffen...
 
Miami und Barcelona :cool:
wahrscheinlich noch Dubai und Rio

in Madrid war ich auch schon,is aber scheiße vor allem der "Fußball",der da gespielt wird-->nicht empfehlenswert :D
 
Original geschrieben von westside ryder


nein warum soll ich den witze machen?


ich war sehr oft in izmir (der onkel von daddy hat da ein hotel) und ich würd nicht sagen, dass das die geilste stadt der welt ist.....oder warst du noch nie in ISTANBUL????;)
 
schönste Frauen von Welt ---> Kopenhagen

schönste Stadt von Welt ---> Kopenhagen :)
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



ich war sehr oft in izmir (der onkel von daddy hat da ein hotel) und ich würd nicht sagen, dass das die geilste stadt der welt ist.....oder warst du noch nie in ISTANBUL????;)

natürlich war ich schon mal in ISTANBUL aber geht mir nicht so ab wie IZMIR
 
Original geschrieben von SaNe01

Bilbao (gruß nach bilbao!!!)

Was bist du für'n Opfer? das ist die verkackste Stadt in ganz Spanien! Das größte Drecksloch nach Alicante (labert nicht, steht in den Zeitungen, ich war in beiden, da leben Verwandte).
Guggenheim rockt vielleicht, und das nicht mal wirklich...
Und wenn du zur falschen Zeit dort bist, dann hast du von den Etaras ein Geschenk in deinem gemieteten Auto. Als wir gerade am Flughafen waren, ging 'ne Autobombe hoch... Tja, shit happens... :rolleyes:

Mein Favorit: Santiago de Compostella, da gibt's geile Partys und die Kultur ist auch ganz ok, steht ja der größte Weihrauchspender der Welt dort.... Na ja, außer die Frauen, die waren nur bedingt hübsch...
 
also die dickste stadt die ich bis jetzt gesehn hab, war chicago, wenn ihr ein mittelding zwischen L.A und N.Y wollt dann geht nach chi-town.
 
Original geschrieben von Fabufab
Huhu,freu mich schon derbe auf die Semesterferien,denn da gehts für mich wieder ne Woche nach Sevilla.Eine der schönsten Städte weltweit(von denen die ich kenne).
Wo fahrt ihr am liebsten hin und welche Stadt fandet ihr bisher am schönsten,flashigsten,abgefahnsten oder aufregendsten????


Florenz!:cool:
 
bin nich so der rumreiser...

finde aber
DRESDEN
LÜBECK
&
BERLIN (einige Stellen)
ganz cool!
 
also stadt fällt mir spontan keine ein.
die bretagne find ich sehr cool
 
ich glaube ich hab zu wenige städte gesehen um hier die schönste stadt der welt zu kören....
 
Zurück
Oben Unten