Schon wieder Ärger für Eminem: neues Skandalvideo

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Sein neuester Video-Dreh löst schon wieder heisse Diskussionen aus. Dieses mal wird der neue Clip zu "white america" in die Mangel genommen. In dem Video sind Szenen von einer Schiesserei in einer Schule zu sehen, Kinder die auf das Weisse Haus urinieren sowie einen sich selbst hängenden Eminem. Das komplett animierte Video schlug vor allem einem Vater auf den Magen, der eine Tochter bei einer Schiesserei verloren hat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Darrel Scott zu CNN:
"Eminem represents an influence on the lives of young people. And we really need to take a long look at the influences that come across the media and entertainment [...]I encourage young people that are listening to please not spend your money and be entertained at the expense of my daughter's death and the 12 other precious people who were killed at Columbine,"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Des weiteren wird Eminem mit Charles Manson verglichen, der auch Niemanden ermordet, aber die Macht über die Leute hat.

[ssuche]Eminem[/ssuche]

Quelle: hiphop.de

Video zum ansehen auf rollingstone.com
 
Eminem will Leute auf etwas aufmerksam machen. Das muss halt machmal schocken... The USA suck !!!
 
Original geschrieben von Paulekk
Des weiteren wird Eminem mit Charles Manson verglichen, der auch Niemanden ermordet, aber die Macht über die Leute hat.

Erklär bzw. erläutere dies mal bitte! Wieso hat Charles Manson niemanden ermordet? Der war ein Massenmörder!
Das zu dem Peace...

--twoeleven--
 
charles selbst hat auch keinen umgebracht durch seine hände nur durch di emacht dne wilen anderrer leute zu gewinnen
 
Was geht ab?
Skandalvideos sind ein Witz. Ich mein M-TV spielt die neuen Public-Enemy Videos nicht wegen aussagen von Chuck d, die ihnen nicht passen, aber der Eminem-shit is ja so kontrovers und diskussions würdig. wenn ich in 2 wochen nackt in die Schule gehe ist das auch ein Skandal, aber was bringst.

Eminem shockt, die leute mögens und er sahnt die vma's ab.
Ich mein, Hauptsache ist der Skandal, Sinn oder Sinnfreiheit is egal.
Die Masse ist dumm. Leider
:(
 
Re: Re: Schon wieder Ärger für Eminem: neues Skandalvideo

Original geschrieben von ForumMaster


holla, da hat der Chefredakteur aber geschlafen!

jetzt frag mich nich wie darauf gekommen das zu schreiben:D
 
Zurück
Oben Unten