schrecklicher Piepston bei Acid und FL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R3nzo

ist hier aktiv
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
144
Hi,

Ich hab ein hässliches Problem: Immer wenn ich mit Acid 5, Frootyloops 6 einen Beat baue kommt nach einiger Zeit ein hässlicher Piepston, dieser geht zwar nur 2-3 sekunden lang, aber jede Minute wiederholt er sich, oder auch öfters,
ich habe ein 5.1 Boxensystem mit einem Asio Treiber ausgestattet um beim Produzieren auch Bass zu haben. Kennt sich jemand mit Asio Treibern aus?

Wenn ich mit I-tunes musik höre kommt kein Piepston , der Piepston tritt nur bei SoundForge,Acid,FL auf, und genau bei diesen anwendungen wird der Asio Treiber benutzt,

Danke schonmal für die Hilfe

mfg
 
Original geschrieben von R3nzo
Hi,

Ich hab ein hässliches Problem: Immer wenn ich mit Acid 5, Frootyloops 6 einen Beat baue kommt nach einiger Zeit ein hässlicher Piepston, dieser geht zwar nur 2-3 sekunden lang, aber jede Minute wiederholt er sich, oder auch öfters,
ich habe ein 5.1 Boxensystem mit einem Asio Treiber ausgestattet um beim Produzieren auch Bass zu haben. Kennt sich jemand mit Asio Treibern aus?

Wenn ich mit I-tunes musik höre kommt kein Piepston , der Piepston tritt nur bei SoundForge,Acid,FL auf, und genau bei diesen anwendungen wird der Asio Treiber benutzt,

Danke schonmal für die Hilfe

mfg

was denn fürn asio treiber? was haste dnen für ne soundkarte
 
Meine Soundkarte is on-board, hab einen c-media treiber,

asio treiber werden dazu verwendet, dass alle boxen bei acid & fl bspw. funktionieren, ohne asio treiber funktionieren nur 2 boxen meines 5.1 boxensystems.

Demoversion: nein das ist es nicht, hab die version registriet, ein freund hat es mir gegeben, läuft 100%,
 
hmm ist bei mir wenn i des PLUG in von der EMU0404 in FL laden nach ca. 1min kommt auch son ton und wenn i was recorde is der ton nacher auch im trak drin..............jemand n plan wie des weg geht???
 
Makavou schrieb:
hmm ist bei mir wenn i des PLUG in von der EMU0404 in FL laden nach ca. 1min kommt auch son ton und wenn i was recorde is der ton nacher auch im trak drin..............jemand n plan wie des weg geht???
Wahrscheinlich ist es eine Demo-Version eines Plugins. Es geht weg, wenn man dem Herrsteller Geld gibt.
 
R3nzo schrieb:
Demoversion: nein das ist es nicht, hab die version registriet, ein freund hat es mir gegeben, läuft 100%,
Und dein Freund hat ein Musik-Fachgeschäft, oder wie? Dein Onkel ist dort im Verkauf?
Irgendwas läuft ja anscheinend nicht 100%, da du sonst keinen Grund hättest, hier dein Leid zu klagen.
 
ja mein freund hat die selbe version, besser gesagt von der selben cd installiert und der selbe crack, selber serial. ich lösch mal die plugins und schau dann,

danke für die hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten