schriftart selber machen ?

ich finds eigentlich nur nutzlos seinen senf abgeben zu wollen wenn man eigentlich nichts zum thema sagen kann.
ich KÖNNTE jetzt sagen: "
lies dir mal genau durch was du da geschrieben hast denk noch ma drüber nach und dann frag dich
wieviel zum thema dein Beitrag enthält und ob er jetzt nutzlos ist oder nicht " OK?
aber scheis drauf

und jetzt noch mal zum thema

ich bin einfach der meinung das man graffitis mit nem Stift oder halt mit na Dose malt und das es das ganze schon wieder komerzalisiert wenn man jetzt ne schriftart für nen PC draus machen will wenn mann auf seiner homepage graffitis haben will malt die sachen halt irgendwo hin und scant se dann irgendwie
alles andere is fürn arsch und ne Site wo mann in irgend so einer graffiti PC schrift chattet oder was auch immer ist n meinen augen dreck :mad: :mad:
wie gesagt wenn ihr chatten wollt dann chattet halt und wenn ihr Graffiti im netz haben wollt dann malt und scannt es ein und versucht nicht das irgendwie zu verbinden
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Nerz

ich bin einfach der meinung das man graffitis mit nem Stift oder halt mit na Dose malt und das es das ganze schon wieder komerzalisiert wenn man jetzt ne schriftart für nen PC draus machen will wenn mann auf seiner homepage graffitis haben will malt die sachen halt irgendwo hin und scant se dann irgendwie
alles andere is fürn arsch und ne Site wo mann in irgend so einer graffiti PC schrift chattet oder was auch immer ist n meinen augen dreck
wie gesagt wenn ihr chatten wollt dann chattet halt und wenn ihr Graffiti im netz haben wollt dann malt und scannt es ein und versucht nicht das irgendwie zu verbinden

du tust so, als wäre es einfach eine solche schrift zu gestalten. es ist verdammt schwer und vor allem zeitaufwendig. wenn sie wirklich gut werden sollte, und zwar so gut, dass firmen sie auch benutzen wollen, dann frage ich mich, warum man den scheiß nicht unbekümmert verkaufen sollte. kommerz und der verkauf von kunst sind zwei verschiedene paar schuhe.

deine meinung hat im übrigen nichts mit graffiti oder hip hop zu tun. sie verrät einzig und allein etwas über dich! denn graffiti hat sich seit es existiert, in der form, die wir hier als graffiti bezeichnen, mehr von der traditionellen typographie angeeignet hat, als es umgekehrt jemals der fall sein wird. und die verbindung von graffiti und der restlichen welt besteht schon von jeher, denn die writer mit den schönsten wholecars new yorks in den anfangstagen waren wohl so ziemlich alle grafik-designer. und wenn das internet in der form in der es heute existiert, den jungs und mädels aus new york als sprungbrett dienen hätte können für ihre gestalterischen fähigkeiten, sie hätten sich bestimmt nicht so sonderbar beschnitten in ihrem tatendrang. oder?

mfg
hhh
 
word @ heidi

@nerz ...klingt eher wie wiedermal einer der nur "real" ist und hated...is hald ne spielerei die mich zur zeit interessiert...ich versuch mich im augenblick öfters an sachen mit dem pc gemacht.

nichts für ungut
 
wenn du ne gute schrifftart selber machen willst dann geh zu staples dort gibt es schablonen in die du buchstaben reinmalst und dann einscannst (sogar mit anleitung für das nötige know how)

aber echt respekt so nen dummen thread aufzumachen:confused:
 
@ heidi du würdest bestimt auch deinen A.... an irgend ne Firma verkaufen wenn die Kohle stimmt nein irgendwo hast du recht Geld ist schlieslich wichtig aber wenn ich die möglichkeit hätte mit graffiti geld zu machen würde ich auch nicht nein sagen
aber irgendwo sollte man eine Grenze setzen
ich würde zum beispiel auch für geld ne wand gestalten für die mir ein thema gesetzt wird aber sobald die sagen so und nicht anders sag ich läuft nicht ihr wolltet das ich das mache weil ihr meinen stihl gut findet also mal ich das auch in meinem stihl oder gar nicht
und ne schrift für´n pc würde ich auf teufel komraus nicht machen weil ich mir bildlich vorstellen wie dann irgendwelche 10 jährigen am pc sitzen als schrifart graffiti wählen "ALEIN WENN ICH DAS JETZT LESE ALS SCHRIFTART GRAFFITI DA KÖNNTE ICH KOTZEN "und dann ein bischen rum tippen und das ausdrucken und ihn der schule sagen guck mal ich mach mit dem pc graffitis
und zwei wochen später hängt die halbe grundschule voll davon
wenn ich rauskriege das einer so ne schrift macht und dieser scheis dan auf milionen von pc´s zu haben ist passt auf das ich euren namen nicht rauskriege weil ich sach euch egal wer das ist und egal woher es wird kein tagg kein piece kein gar nichts von ihm länger als ne woche geben ohne das ich nen carrie mit ner axt daneben male desen sprechblase sich quer dadurch steht und er wird VERRÄTER schreien
und noch eins da ich fest davon überzeugt bin das Gott hin und wieder mit wolken am himmel die geilsten pieces stylt sage ich dafür wird derjenige in der hölle landen
ihr kotzt mich alle an ihr v....er hört bloss auf zu malen ihr faker drecksschweine mistraten euch sollten man gut zugechromt mit denn händen auf dem rücken an einen baum binden und jeder writer der nich so ein komerz pisser ist sollten euch mit seinen lehren kannen bewerfen dürfen und immer wenn ihr kurz davor seid zu krepieren gehts ab ins krankenhaus und sobald ihr wie der fit seid gehts weiter
halt stopp ihm mittelalter gabs so ne nette erfindung die nannte man pranger sowa mus her und zwar schnell
 
irgendwie musste das jetzt raus noch mal zum thema soll jeder machen was er will wenn jemand meint das er seine zeit damit verschwenden will irgend ne wichs schrift zu entwerfen dann ist das schon irgendwie in ordnung wenn man es sich mal genau überlegt hat das dann mit graffiti eh nichts mehr zu tun das ist halt einfach irgend nen assi der der meinung ist er würde graffiti leben im endeffekt aber nur nen ganz armer pisser ist

ich hoffe es gibt hier wenigstens noch ein paar leute die kapieren wie scheise das ist andernfalls tuts mir leid das auf dieser site das wort graffiti geschrieben steht
 
Original geschrieben von king-of-bombing
aber echt respekt so nen dummen thread aufzumachen:confused:

staples ? ..schablone ? ...was willstn du...

wo haben die dich ausgelassen ?......husch zurück unter deinen stein !


@nerz

deine 12 hirnverbrannten kommentare die du bisher abgegeben hast + rechtschreibung + unüberlegtheit´+ aufspielen ohne was zu wissen = kasperlgetue :oops:

postet zum thema!

wenns nicht interessiert schreib nichts rein, wenn dir nur negatives auffällt schreib nichts rein....wenn dir langweilig ist und du hier nichts beitragen kannst schreib nichts rein und heb dir dein wissen für andere threads auf und fülle sie mit sinnvollen sachen anstatt hier in erfahrenen maler der das spiel checkt raushängen zu lassen.
 
es ist einzig und allein eine spielerei die mich hald interessiert und die ich mal antesten möchte...in wie weit ich das dann umsetzte oder produziertes einsetzen will habe ich weder angesprochen noch behauptet.
 
Also 1 will ich mich nicht aufspielen
ich weis das ich selber noch nicht besonders gut male
und gebe das auch offen und ehrlich zu wenn mich jemand fragt
2 wenn ihr oder du das aus reinem interesse an der materie macht ist das in meinen augen in ordnung WAS NATÜRLICH NICHT heist das alle anderen das genuaso sehen müssen oder was auch immer und wenn sich leute auf den schlips getreten fühlen tutz mir leid es ging eigentlich nur darum
klar zu machen das man sowas nicht verkaufen sollte
außerdem sollte ich mich in meinem Tonfall wirklich etwas zurückhalten
und wenn heidi nicht gleich so rumgemukt hätte das man sowas skrupelos verkaufen sollte dann wer mir sowas nicht von den lippen beziehungsweise fingern gekommen

noch mal es mag sein das viele von euch meine bilder als schlecht oder was auch immer bezeichnen was fakt ist das ich ihnen da teilweise sogar zustimmen würde aber das hält mich weder davon ab meine Meinung zu sagen noch hält es mich davon ab weiter solche bilder zu malen es ist noch kein meister vom himmel gefallen

peace
 
eins noch du hast zwar nicht nach meinungen zum Thema gefragt sondern wie man so ne schrift macht aber wenn du das in ein internet forum schreibst solltest du damit rechnen das du nicht nur positives dazu lesen wirst

Wo bei ich wiederum auch glaube das es verdammt viel zeit und Arbeit braucht so ne schrift zu machen
 
Original geschrieben von Nerz
...wenn heidi nicht gleich so rumgemukt hätte das man sowas skrupelos verkaufen sollte dann wer mir sowas nicht von den lippen beziehungsweise fingern gekommen...

Du solltest unbedingt einen Job im Bereich PR ergreifen.
 
Original geschrieben von Nerz
aber wenn du das in ein internet forum schreibst solltest du damit rechnen das du nicht nur positives dazu lesen wirst

:eek: war mir neu...ich dachte hier haben sich alle lieb.

hoffe das war jetzt dein letzter post zum "thema" :rolleyes:
 
tut mir leid das mich überhaupt mit euch befast habe:D :rolleyes:

ach und spart euch euer tut mir auch leid
ist klar in dem fall sind wir uns einig:eek:

ach es wäre übrigens nett wenn einer der moderatoren alles andere von mir in diesem thread löschen würde



manche sachen sind es halt nicht mal wert seine meinung dazu zu äußern
 
kann mir jetzt einer noch n paar tipps fürn gutes prog. bzw vorgehen geben sowas umzusetzten?

in suchmaschienen kommt einfach zuviel...und zu unübersichtlich....


DANKE
 
MARCROMEDIA FONTGRAPHER

der marcromedia fontgrapher is für den zweck das einfachste und ebste bprogramm aber eine schriftart zu erstellen is extrem aufwendig da man jedes zeichen einzeln erstellen muss (logisch)

check www.uniwarez.dr.ag da kannstes ziehn unter warez!
 
aaaaaah hab grad gesehn das uniwarez garnich mehr auf der liste hat
schau halt mal im emule oder kazaa oder such bei astalavista
 
Zurück
Oben Unten