Schüsse während J-Kwon Video-Dreh

Original geschrieben von chicken


mit 17 2 kinder ?
vermutlich auch nicht von der selben frau ..
so ein spasti aknn gleich einpacken , hätten die den halt abgeknallt ...
talentierte rapper gibt es jede menge


Mehr leute wie du werden gebraucht!
 
Original geschrieben von chicken


mit 17 2 kinder ?
vermutlich auch nicht von der selben frau ..
so ein spasti aknn gleich einpacken , hätten die den halt abgeknallt ...
talentierte rapper gibt es jede menge
ach komm halts maul würd gern wissen wie es dir geht wenn du erfährst dass dein vater erschossen worden ist und das alter spielt da keine rolle wenn das kind da ist iss es halt da
 
Original geschrieben von ileyman
j-kwon ist der don. außerdem hat er schon 2 kinder und muss für die aufkommen. supporten.
Supporten?...Nur weil er zu dumm ist n gummi zu benutzen...nein danke!
 
looool finds langsam ein wenig übertrieben was man immer hier in den news täglich lesen muss und frag mich ob die in den usa sie net mehr alles beisammen haben oder ob das nur promo ist für manche rapper.
jeden tag hört man der is in da in ne schiesserei verwickelt, der andere wird wegen alkohol am steuer festgenommen, dann illegealer waffenbesitz oder einfach mit dope erwischt worden.
gibts eigentlich noch ein tag an dem man mal net sone story zu hören bekommt ? ist das langsam son hobby oder sowas ?
echt lächerlich teilweise ey, gangsta hier gangsta da, aber das find ich teilweise echt lächerlich irgendwie und man kann das net mehr glauben.
naja echt schade was für storys manchma erzählt werden müssen, damit manche mal wieder ins rampenlicht kommen und n paar platten loswerden wollen.:oops:
 
Original geschrieben von Prime Playa
looool finds langsam ein wenig übertrieben was man immer hier in den news täglich lesen muss und frag mich ob die in den usa sie net mehr alles beisammen haben oder ob das nur promo ist für manche rapper.
jeden tag hört man der is in da in ne schiesserei verwickelt, der andere wird wegen alkohol am steuer festgenommen, dann illegealer waffenbesitz oder einfach mit dope erwischt worden.
gibts eigentlich noch ein tag an dem man mal net sone story zu hören bekommt ? ist das langsam son hobby oder sowas ?
echt lächerlich teilweise ey, gangsta hier gangsta da, aber das find ich teilweise echt lächerlich irgendwie und man kann das net mehr glauben.
naja echt schade was für storys manchma erzählt werden müssen, damit manche mal wieder ins rampenlicht kommen und n paar platten loswerden wollen.:oops:



ist auch ein sehr großes land.....dort passiert täglich viel viel mehr shit..
 
EN KOLLEGE WAR VOR 2 WOCHEN IN AMILAND UND MEINTE DAS DIE VOLL AUF J KWON FEIERN....ALSO AUSCHECKEN.....UND MA DIE UNDERGROUND BRILLE ABLEGEN....
 
Original geschrieben von Stefan
EN KOLLEGE WAR VOR 2 WOCHEN IN AMILAND UND MEINTE DAS DIE VOLL AUF J KWON FEIERN....ALSO AUSCHECKEN.....UND MA DIE UNDERGROUND BRILLE ABLEGEN....

das hät ich dir auch so sagen können. schließ is so ziemlich alles was über den atlantik kommt in amerika schon recht populär :)

BJ
 
Original geschrieben von Amadou

Supporten?...Nur weil er zu dumm ist n gummi zu benutzen...nein danke!

Männer, vergeßt nie den Gummi! Und wenn euch die Tussie hundertmal erzählt, daß sie die Pille nimmt... Haben welche bei einigen Kumpels von mir auch erzählt und am Ende warnse doch alle schwanger! Und warum?! Weil die *****n gelogen habe... Aus welchen Gründen auch immer... :mad:

Supporten kann man ihn aber wegen seiner Musik, die ist gar nicht mal sooo schlecht, auch wenn der Beat von Tipsy schwer an Clipse's Grindin' erinnert und bei den TrackBoyz Nelly irgendwie dabei ist...
 
one.......here comes the three to the five to the four.................now everybody in this bitch gettin tipsy
 
Holy shit would say there to EVERYONE, which is been versed in hip hop if it would read which is written here. or better said: 2pac would turn in hiz degree!...

Hier in deutschland wird meiner meinung nach viel-zu-viel über sowas gesprochen (like: mit 17 jahren 2 kinder ? oh my god ect. )anstatt 'mal auf das künstlerische können der perfomer zu achten. Darum steht's auch mit dem deutschen rap nicht so hoch. Mit 17 ...2 Kinder, des hat nixx damit zutun das er kein gummi benutzen will... schaut euch mal im TV um, dort laufen täglich sendungen über leute die einen vaterschaftstest beantragen. ich meine wenn DARÜBER mehr gesprochen würde, wäre des glaub ich nicht mehr so der fall, da mehr auf solche kleinigkeiten geachtet wird. und an den "support-freak" der meint, das des mit den schüssen nur ein PR-Gag or somethin' like that.. sowas passiert nunmal dort in den staaten, ich weiß ya net ob du schonmal dort in solchen gegenden warst, aber es ist halt nicht überall soo friedlichen wie im Holy-Germany... aber ich meine solang der künstler 'ne gute muziQ liefert die euch zum swingen bringt, ist doch in ordnung, ich mein' ya nur. wenn ihr in 'nem club seit und der DJ spielt was ab worauf ihr net so abfährt verlässt ihr ya bestimmt nicht gleich den club (weil z.b. der mc 2 kinder mit 17 hat :) ....... und hier noch ein paar künstler die warscheinlich nich' jeder von euch kennt, warscheinlich nur die wenigsten aber wenn ihr mal die chance habt von denen 'necd zu kaufen, dann holt euch von den folgenden künstlern was : Ras Kass ... Knoc-Turn'Al <-- 2 sehr gute mc's mit krazzen flow's und beat'z... < < < also ich weiss ist viel text, aber ich woltl nur halt meine meinung dazu bringen und hoffe des die auch was bringt ;)
 
Original geschrieben von Frivolous

Ras Kass ... Knoc-Turn'Al <-- 2 sehr gute mc's mit krazzen flow's und beat'z... < < <

ist knocturnal eigentlich noch bei aftermath oder hat dre ihn schon abgeschossen weil er zu wenig erfolg hatte?
 
...knoc-turn'al noch bei aftermath ?!

Knoc-Turn'aL war nie bei Aftermath unter Vertrag ;).... Er ist gesigned bei Elektra wo u.a. auch Fabolous, Missy Elliott, Nate Dogg, Tweet ect. gesigned sind. Jedoch steht dieses Label nahe in Verbindung mit Aftermath. Daher die vielen features (like: Dr. Dre, X-to-the-Z ect.) Aber freut mich das mal einer auch die Nachkömmlinge des "Gangster Rap's" kennt :D

<<< stay crewl geeza >>>
 
Re: ...knoc-turn'al noch bei aftermath ?!

Original geschrieben von Frivolous
Knoc-Turn'aL war nie bei Aftermath unter Vertrag ;).... Er ist gesigned bei Elektra wo u.a. auch Fabolous, Missy Elliott, Nate Dogg, Tweet ect. gesigned sind. Jedoch steht dieses Label nahe in Verbindung mit Aftermath. Daher die vielen features (like: Dr. Dre, X-to-the-Z ect.) Aber freut mich das mal einer auch die Nachkömmlinge des "Gangster Rap's" kennt :D

<<< stay crewl geeza >>>


ich habe auch ein Knoc turn aL album und kenne Ras kass, bin ich jetzt auch so ein hengst wie ihr?

zur schiesserei mit j-kwon, der kann mal den bullen danken das sie die kugeln für ihn abgefangen haben, weil wäre ja wirklich traurig gewesen wenn sie ihn mit 17 grad am anfang seiner karriere bei seinem 2ten videodreh einfac erschossen hätten
 
hmmZ--_ HarryPot'heaD... i believe u b one that, which in each case on...artist step, but no own opinion have, when say "Ive the album of Knoc TurnAl an know also Ras Kass be i now in such a way a hang like u all?! "... jedenfalls kommt mir das jetzt so vor, anstatt 'mal was vernünftiges zum beitrag zu schreiben, so'n shit zu posten :rolleyes:
 
knocturnal hab ich nich viel von gehoert ..
rasikasi is ein krasser mc mit extrem viel skill aber leider sind seine alben alle scheisse :) woran liegts ? keine guten produzenten und in naechster zeit wird er sich wohl auch keinen leisten koennen..
 
Zurück
Oben Unten