ScHuhcreme zum TaggeN!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah

yeah, mit schuhcreme auf fliesen ta99en is n end geiles gefühl und lässt die tags vom letzten dreckstoy gut aussehen

aber selber stifte bauen mit alten socken in irgendnem runden plastikdeckel oder so is das FETTESTE ,glaub mir dagegen komm' auch keine fatcaps an ,..... die tags kann man sich sogar ausm flugzeug angucken:D :)
 
früher haben wir schuhcreme genutzt weil es kaum maker gab.... heute gibt es doch eigentlich genug maker oder nicht? *g*

ausserdem läuft die gut runter wenn man ordentlich saft gibt.
 
also ich bin mit den Fetten bomber die man bekommt voll zufrieden klar mit socken und Plastickrollchen geht es auch aber es ist immer wieder ein **** wen der lack ausleuft
ich gebe euch ein tipp den deckel von ein fetten bomber und tauscht dennn schwamm aus baut euch da raus was fettes das geht alle mahle auserdem hapt ihr das problem des auslaufen nicht ;)
 
also das einzigste was ich an schuhcreme mag, ist das man seine schuhe wieder schön glänzend bekommt! jemand schon mal nen "schuh-impregnier-stift" genommen und markertinte reingefüllt??? DAS RULT !!!!!!:p :D :) ;) :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten