Schule labbert scheiße über writer(bitte um Hilfe)

Was würdet ihr machen???

  • nix

    Stimmen: 4 13,3%
  • schauen was passiert

    Stimmen: 4 13,3%
  • zugeben obwohl es nicht so wahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • von der alten das Car Bomben

    Stimmen: 22 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll

Nix mit auf 3 hocharbeiten...
jetzt hat der es einfach in die Klasse gerufen!
Wie soll ich dann noch bei meinem lieblings Lehrer auf eine 3 kommen.
man man man
 
Ein Wholecar ist...

Ein Zugwaggon, der über die gesamte Fläche, also von unten nach oben und von einem Ende zum anderen besprüht ist, wird als Wholecar bezeichnet. Für einen Wholecar erhält ein Writer mehr Respekt, als zum Beispiel für ein Panel, da Wholecars wesentlich mehr Zeit und Aufwand erfordern und so ein größeres Risiko für den Writer darstellen. Wholecars werden besonders schnell aus dem Verkehr gezogen, da die Scheiben zugesprüht sind und Wholecars die im Verkehr sind, besonders animierend auf andere Writer wirken.

Gott bin ich ein Streber

und wie siehts jetzt mit ner 3 aus
 
hui wat ein streber. da komm ich auf keinen fall auf die 3 wenn der das nich ma schafft
 
Bald kommen die Zeugnisse!!!

Nenene,die Klasse...!!!

Also Schüler LOLLIPOP,du bekommst eine 3,für deine genaue Beschreibung eines Wholecars,war sehr gut und ausführlich...!!!Weiter so!!!

Zu Schüler Beatz,sooo geht das nicht,einfach in die Klasse reinrufen,ohne dich zu melden,daher musst du ab jetzt Montag's und Freitag's nach der Schule 2 Stunden nachsitzten!!!Ich hoffe du hasst daraus gelernt!!!

Zu Schülerin *Mama*,ich ernenne dich hiermit zur Klassensprecherin,aber tagge deine Mitschülern bitte nicht mehr auf die Stirn,wenn sie dich nerven!!!

Dann wünsche ich euch noch schöne Ferien und trinkt,pafft und vor allem malt nicht zu viel!!! ;-)

*SOROCKONANDON*
 
Bompst

Es wäre mir erstmal relativ egal ob mir Lehrer irgendwelche Marker abziehen, denn: Ich habe genug um die Zeit zu überbrücken bis ich ihn wiederhab und ich kriege ihn 2. auf jeden Fall wieder. Ich würd mich auf jeden Fall nicht so aufregen wie hier alle. Desweiteren was macht man mit einem Monsterlarge in der Schule? Taggen ja wohl schonmal garnicht, ihn stolz seinen Freunden zeigen? Und warum muss dann auch noch der Lehrer ihn überhaupt zu Gesicht kriegen?
 
w oder M?

ursprünglich geschrieben von *DirtyHands*

Zu Schülerin *Mama*,ich ernenne dich hiermit zur Klassensprecherin,aber tagge deine Mitschülern bitte nicht mehr auf die Stirn,wenn sie dich nerven!!!

HALLO!ich möchte ja mal bitten herr lehrer die schülerin mama ist ne RÜDE!!!also ne SCHÜLER!
ok herr harry?


PAPA
 
Danke großer leherer des Graffiti

Ich danke ihnen für die drei...
das Mama Klassensprecher ist gefällt mir auch gut
aber wieso net soviel paffen und malen was macht man sonst in der Freizeit???
 
@schüler lutscher

wie währe es mal für die schule üben?

nächste woche fängt wieder die schöne schule an ihr freund auch bestimmt auch schon riesig stimmtz?



und der ist für die !ick schule
boid.gif
!


maMa oder wie?*
 
2 Mama

Bei mir beginnt die Schule aber erst in 2 Wochen!Oder wurden das jetzt geändert???
Gleich mal in die Bravo (nur mit Handschuhen) schauen die wissen doch alles oder...nee zu schmutzig frag ich doch lieber MAMA...
 
ey wo kommst du denn her? die osters sind schon seit zwei jahren nur noch 2 wochen lang
 
Re: Re: REICHTS DANN MAL

ursprünglich geschrieben von *DirtyHands*


Waaat,wer bist du denn??? :)

*SOROCKONANDON*

da hat der clarks aber ma scheisswichtige news für euch!!!! der horst hat beim mc d in wutal-barmen gekündigt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten