Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von JohnsonHH
Maennliche Lehrer ab 50 sind die besten, weil unglaublich gechillt. Ist wahrscheinlich die deutlichste Erfahrung aus meiner Schulzeit :D

stimmt- ist meistens so!!

wir haben viele junge lehrer- viele von ihnen sind zum haare ausreißen
 
Original geschrieben von Carevic


stimmt- ist meistens so!!

wir haben viele junge lehrer- viele von ihnen sind zum haare ausreißen

Ja definitiv!
Die kommen dann immer daher mit irgendwelchen neumodischen, aber absolut uneffektiven Lernmethoden, die Schülerfaulheit in jeder Hinsicht aufs Äußerste unterstützen....:rolleyes:
Gradezu zum Nichtstun einladen...ätzende Scheiße...
 
Original geschrieben von skunky


Ja definitiv!
Die kommen dann immer daher mit irgendwelchen neumodischen, aber absolut uneffektiven Lernmethoden, die Schülerfaulheit in jeder Hinsicht aufs Äußerste unterstützen....:rolleyes:
Gradezu zum Nichtstun einladen...ätzende Scheiße...

:D Gruppenarbeit zum Beispiel! Kann ich auf den tot nicht austehen und werde dabei schrecklich unaktiv!
 
Original geschrieben von skunky


Ja definitiv!
Die kommen dann immer daher mit irgendwelchen neumodischen, aber absolut uneffektiven Lernmethoden, die Schülerfaulheit in jeder Hinsicht aufs Äußerste unterstützen....:rolleyes:
Gradezu zum Nichtstun einladen...ätzende Scheiße...


Junge Lehrer sind halt motivierter, si wollen unbedingt der Jugend was mitgeben. Sie sind mit vollem Einsatz dabei. Während die alten einfach ihr Programm durchziehen, zurecht gestutzt von Schülern versuchen sie einfach den Lernstoff hinter sich zu bringen.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


:D Gruppenarbeit zum Beispiel! Kann ich auf den tot nicht austehen und werde dabei schrecklich unaktiv!

Team - Toll Ein Anderer Machts!
Die wollen einfach nicht verstehen, dass ich nicht in die Schule gehe um dort soziale Kontakte zu pflegen oder mich mit anderen auszutauschen. Es hätte einfach mehr Sinn wenn ich gezwungen wäre die gestellte Aufgabe allein zu bearbeiten...Lereffekt wäre auch höher...stattdessen muss man sich womöglich noch in seiner Freizeit (die man normalerweise dazu nutzt soziale Kontakte zu pflegen, also geht das Ziel schonmal komplett nach hinten los) mit so Spacken aus der Stufe treffen und mit denen ein Referat ausarbeiten oder so Scherze...:rolleyes:
 
Boah am meisten hasse ich diese jungen Lehrer, die mir mit ihren "maßnahmen" versuchen wollen etwas beizubringen wenn man öfters die Hausaufgaben nicht macht:oops:
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


:( Schade...;)

Na ja, die Fähigkeit, mit anderen druchtbar zusammenzuarbeiten, ist mittlerweile definitiv eine der Dinge, auf die Firmen bei Bewerbern für eine Stelle besonders achten.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Na ja, die Fähigkeit, mit anderen druchtbar zusammenzuarbeiten, ist mittlerweile definitiv eine der Dinge, auf die Firmen bei Bewerbern für eine Stelle besonders achten.

Wenn die Motivation da ist, kann ich das ja in der Regel auch ;)

Nur wenn irgendwelche Referendarinnen meinen sie müssen frisch erlernte Praktiken unbedingt ausführen ist es halt lätig!
 
Original geschrieben von T-eLeven


Na ja, die Fähigkeit, mit anderen druchtbar zusammenzuarbeiten, ist mittlerweile definitiv eine der Dinge, auf die Firmen bei Bewerbern für eine Stelle besonders achten.
so ist es!
 
Original geschrieben von T-eLeven


Na ja, die Fähigkeit, mit anderen druchtbar zusammenzuarbeiten, ist mittlerweile definitiv eine der Dinge, auf die Firmen bei Bewerbern für eine Stelle besonders achten.

dass man in der SCHULE nicht gerne gruppenarbeiten macht, heißt nicht automatisch, dass man zu sowas nicht fähig ist. für eine gruppenarbeit braucht man gleich starke und gleich motivierte partner, anonsten ist es wie so oft in der schule: einer macht die arbeit, die anderen schreiben ihre namen drunter.:rolleyes:
 
Original geschrieben von zelaviv


naja gemerkt das es so nciht weiter gehen kann, dann der schulwechsel wo man es sich nicht ganz verscherzt hat mit den lehrern und ja....man muss sich einfach mal drüber bewusst werden, dass das zeugnis das einzigste ist, was einem später mal helfen kann...

und n großen arschtritt von meinen eltern ;)

Wann hast du die Schule gewechselt? Nach welchem Schuljahr...?
 
Original geschrieben von Arrgail
Was ist eigentlich eurer lieblings/gehasstetes Schulfach!
Findet ihr weibliche oder männlicher Lehrer strenger?
Sind ältere oder jüngere schlimmer?

Hier also mal ein Thread für Schule und allem drum und dran!

Arrgail
1. am schlimmsten is Franze, aber ich glaub ich habs endlich geschafft auf ne 5 hochzukommen
2. am besten is eigentlich Deutsch, weil das n Hauptfach is wo man (also ich^^) nicht viel machen muss um ne 3 zu kriegen...
3. jüngere Lehrer sind immer schrecklich motiviert undmachen immer Gruppenarbeit und sonen Pädagogikmist...ältre Lehrer sind entweder cooler oder absolute Arschlöcher, halt nicht so makellos, teil positiv, teils nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten