Schwachsinn

da realest

BANNED
Registriert
13. Dezember 2000
Beiträge
266
Dieser Thread ist für Schwachsinn bestimmt!
Er darf nicht geschlossen werden denn egal wie stupide die Diskussionen hier werden, es erfüllt den Zweck dieses Threads! Ich bitte die Moderatoren also um Rücksichtnahme!
Wer nich drauf steht muss ja nicht reinschauen!
Nun, mir fällt gerade nichts Schwachsinniges ein! Aber falls doch dann weiß ich wo ich es reinschreibe!
 
ich bin müde......!!!
dieser thread ist mindestens haltbar bis: siehe dosenboden!

out
 
Als ich gestern durch die Küche ging kam mir Peter entgegen. Er meinte daß das Licht im Kühlschrank kaputt wäre und er der Sache mal auf den Grund gehen wolle.
Ich habe Peter nie wieder gesehen.
 
Lalalaaaaaa

Wer anderen in der Nase gräbt, ist am Ende selbst das Schwein.

Was sagt ihr zu dieser gewagten These?

2x2+2
 
Gestern ging ich ziel-und planlos durch die Straßen!
Plötzlich fiel mir auf daß ich vergessen hatte meine Schuhe anzuziehen.
 
hatte letztens extreme zahnschmerzen, hab ich so zu mir gesagt.. ey morgen gehste zum zahnarzt und lässt da ma drann rumbohren damit das nich mehr so weh tut.

aba nächsten morgen warn sie schon weg.

7
 
Es wäre sinnlos hier etwas sinnloses reinzuschreiben,weil dieser thread eh sinnloser als sinnlos ist...
 
Ursprünglich geschrieben vom unverschämt unlustigen Sellout Mc
Es wäre sinnlos hier etwas sinnloses reinzuschreiben,weil dieser thread eh sinnloser als sinnlos ist...

das versteh ich jetzt nicht.
 
Gestern sah ich einen TV-Spot! Plötzlich fing die Salatgurke an zu sprechen und wollte mir weißmachen daß der Strom ausgefallen war! Nachdem ich das überprüft hatte kam ich zu dem Ergebnis daß es gestern geregnet haben musste!
 
ich hab angst vor schlechtem wetter.
das auch voll kacke weil bei match un so wird meine neue geile bräunliche irie daily jacke(270,-) voll dreckich.. das nich gut.

will sommer haben.. und ferien.. und n führerschein+500SL mercedes Benz.

siebn
 
Porsche zu verkaufen! Vollausstattung! Heißt mit allem!
oder Roter Z3 plus 4 sitze!
Ecology.energy
erconomics.emissions
PEace
Als es geregnet hat war es nass aber meine sicht hat sich geändert so daß es trocken war aber es war nicht wircklich trocken den es hatte ja geregnet aber nicht für mich....
 
jaja, ein bischen spaß muß sein...
ok dann wolln wa mal.

ich trinke gerade lecker kakao (von nestle), aber ich kann den nich riechen, das is voll doof. auch kann ich garnich richtig lesen, was ich hier eigentlich schreibenöwwdoöwenx. mmm, der kakao ist anscheinend geschmacksneutral. komisch, sonst hat das doch immer so klackergeräusche gemacht, wenn ich die tastatur benutzte. naja egal, is wohl kaputt. *brr* ganz schön kalt hier, ich spüre meine finger ja schon garnicht mehr
...mir ist, als werden meine sinne schwächer und schwächer...

tztztztz na das war toll, oder?
 
mir is grad mein kuli aus der hand gefalln, und auf meinen nackten (Skandal!!!) Fuss gefallen, jez hab ich da nen blauen 3,45mm langen strich, der nach3,12 mm nen 45,8 grad knick nach links macht und 0,029mm dünner wird. Hoffentlich bekomm ich jez kein heutkrebs, da blaue tinte auf trockener haut sehr schädlich sein kann
 
ach quatsch, nich schädlich... hab schon seit jahren ne bleistiftspitze inna hand stecken und leb auch noch :D

wovon könnt ich euch den mal erzählen?? mmh, ich weiß nich was ich morgen anziehen soll... alles inna wäsche... was nu? hab eigentlich auch gar keine lust inne schule zu gehn... mmh...
blablabla...

lala lala lala la...
 
Zurück
Oben Unten