SchwanzusLongus Beats @ Mzee.com

hey, zuerstmal danke für das ganze feedback! hab bisschen viel um die ohren grad, aber revanche kommt!

Mit der mische sollt ichs echt bisschen noch abcheckn. Ich find bei beat no 2 kommen die violinen schon bisschen verpeilt, aber, das war auch irgendwie so gedacht. bei mir sind viele sachen ein wenig verballert...
Seit wann ich beats mach weiß ich schon gar nich mehr. hab als ich angefangen hab, halt nur ganz selten was gemacht, aber mittlerweile mach ich eig. schon ziemlich viel.
produzieren tu ich mit logic 7 (mac), kam mit logic irgendwie schon immer ganz gut klar!

Auf jeden fall nochmal danke für die kritiken, ich hab grad auch eh vor, mal bisschen was anderes zu machen!
Und wie gesagt, revanche is kein thema! Wir kommen (vllt nächsten 2-3 tage)
 
JO!
Zum Biggus Dickus Beat: Die Drumms kommen sehr geil, könnten aber noch n bisschen inne lautstärke gepusht werden....
Die anderen Samples kommen auch ganz gut, könnten aber vllt. noch bisschen geordnet werden.... mussu gucken....
Stenz MC Clain: Da gefällt mir besonders die tiefe synthibassline! Die drums kommen auch hier passend zur melodie rüber!
Auf jeden Coole Beatz

Greeetz DJ Stormfingerz

Check mich aus!
 
biggus dickus:

dein nick gefällt mir schon mal nich so. :D

dem beat fehlt find ich ne struktur, die melodie ist nicht nachvollziehbar/strange
die brass instrumente haben zuviel release und attacktime für son beat der ja scheinbar
nach vorne gehen soll. der versuch die kick mit power zu versehen ist löblich, aber hier leider
n bisschen gescheitert, kick übersteuert und viel zu viel frequenzen zwischen 60 und 100 hz

die clap find ich extrem weichspülwaschgang, insgesamt würd ich sagen ne grundlage ist
da, die übung fehlt noch sehr.
 
ich würd den link zu myspace mal innen 1. post editieren ^^ hab erstmal suchen dürfen :(

biggus dickus (alos erstmal genialer name :p) hält aber was er verspricht, die claps zu leise, shaker passend sehr gut, synthies cool, gefällt mir... ich mag den beat eigentlich sogar ;)

stenz mc clain hat nen ultra coolen synthie, die drums sind cool, snare klingt bei mir gut, die kick is in ordnung... mehr wäre mir zuviel
oh schon aus .... nochmal
besser als biggus, wobei man die beiden eigentlich nicht direkt vergleichen kann, technisch aber besser

vielleicht findeste ja auf nochmal zeit meinen drama setter remix anzuhören ;)
Gruß Aist

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041294
 
Zurück
Oben Unten