Schweizer Hip-Hop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der rappt richtig gut
 
Was ich bisher gesehen habe und gut fand: Lo&Leduc brutal, manillio sehr gut, isma sehr spannend, chilz bis auf das ende sehr stabil wie immer, cachita gesang und dann stabiler flow, aussage naja

Was ich mir noch anhöre: mimiks, knäck, dez, danase, hero, morrow, suli, die eine auf italienisch und mal bisschen durchskippen

Betr wokeism im rap halte ich mich mal zurück. Nur das: ich wünsche mir einen richtigen assi nächstes Jahr
 
Letzte Woche war ja wieder Bounce Cypher. Kann es sein, dass der dieses Jahr wesentlich weniger Interesse hervorgerufen hat als sonst? Ich hab mir bspw. noch keine Parts reingezogen und dass er stattfindet, hab ich erst eine Stunde nach Start mitgekriegt. Dazu auch auf Social Media weniger Posts und nicht mal im hochaktuellen Schweizer Hip-Hop-Thread steht etwas dazu. Medienberichte habe ich auch fast keine gesehen.
Täuscht mich mein Gefühl oder hat der Cypher dieses Jahr wirklich nicht so gezogen?
Ich habe es teilweise gesehen bzw. gehört. Klar waren auch wieder gute Sachen dabei, aber vieles war so erwartbar und für mich hat dieses Jahr halt so der große Wow-Effekt gefehlt. Dazu auch einige gute Leute nicht dabei gewesen. Irgendwie war mir dann auch zu viel künstliches Gehype am Start. In Deutschland kann man wegen Länderbegrenzung übrigens wieder Mal so gut wie nichts von Cypher sehen, sehr schlecht und nicht zeitgemäß.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Iller Dude aus Winterthur, auch sehr schönes Video im Schützenhaus
 
was haltet ihr von einem schweizer rapper, der auf deutsch rapt mit russischem akzent?))
 
@Gladiator wennn das seine Sprache ist, wie er auch denkt, spricht und schreibt kann man sich das anhören..

Ansonsten lebt ch rap momentan von den beiträgen aus ZH und der westschweiz...leider..(abgesehen von pronto/lo und leduc)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geb ich mir auf jeden Fall
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das beste, was ich jemals von den beiden gehört habe. Der Beat ist großartig!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danase auf stiffem Boombap ist unfickbar, Flow ist 10/10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Easy etwas vom besten momentan
 
Zurück
Oben Unten