Schweres Seebeben im Indischen Ozean

Erschreckendes Naturschauspiel. Doch man sollte aus jedem was positives ziehen: Es wurde was gegen die Überbevölkerung getan. Natürlich traff es unschuldige Menschen. 2 Millionen € von Deutschland, können wir uns das leisten?
 
Original geschrieben von Mackxiko
Erschreckendes Naturschauspiel. Doch man sollte aus jedem was positives ziehen: Es wurde was gegen die Überbevölkerung getan. Natürlich traff es unschuldige Menschen. 2 Millionen € von Deutschland, können wir uns das leisten?

soviel kostet grad mal ne ampelanlage
 
Original geschrieben von Mackxiko
Erschreckendes Naturschauspiel. Doch man sollte aus jedem was positives ziehen: Es wurde was gegen die Überbevölkerung getan. Natürlich traff es unschuldige Menschen. 2 Millionen € von Deutschland, können wir uns das leisten?

Bitte stirb. Jetzt.
Und falls es so gemeint sein sollte: Nein, es ist auch nicht lustig.
 
Original geschrieben von Mackxiko
Erschreckendes Naturschauspiel. Doch man sollte aus jedem was positives ziehen: Es wurde was gegen die Überbevölkerung getan. Natürlich traff es unschuldige Menschen. 2 Millionen € von Deutschland, können wir uns das leisten?

:D :D
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Bitte stirb. Jetzt.
Und falls es so gemeint sein sollte: Nein, es ist auch nicht lustig.

:rolleyes: kindisch
Wegen Leuten wie dir werden dann wohl Filme oder Spiele beschlagnahmt auf grund solcher Aussagen:mad: .
Ich hab meine Meinung du deine, lass mich in Ruhe. Überbevölkerung ist ein problem, odér anders: Weniger Menschen, mehr für mich (auch wenn bis dahin noch ein beachtliches Stück fehlt). Das es den Menschen und deren Familien zur Zeit schlecht ergeht ist natürlich traurig.
 
Original geschrieben von Picus


ich hab gehört die un leisten die größte hilfsaktion ihrer geschichte, 2mrd euros...

das war auf die frage bezogen können wir uns das leisten 2 millionen euro zu spenden
 
Original geschrieben von Mackxiko
Erschreckendes Naturschauspiel. Doch man sollte aus jedem was positives ziehen: Es wurde was gegen die Überbevölkerung getan. Natürlich traff es unschuldige Menschen. 2 Millionen € von Deutschland, können wir uns das leisten?

in jeder widrigkeit des schicksals einen positiven keim zu sehen ist eine gute einstellung,aber hier ist sie fehl am platz und traurig,wenn du es ernst gemeint hast.
 
Original geschrieben von Mackxiko
:rolleyes: kindisch
Wegen Leuten wie dir werden dann wohl Filme oder Spiele beschlagnahmt auf grund solcher Aussagen:mad: .

Ja richtig, das wirds sein!

Und wegen Leute wie dir kommen Leute wie good old Adolf an die Macht!

Original geschrieben von Mackxiko

Ich hab meine Meinung du deine, lass mich in Ruhe.

Kannst du dir vorstellen warum das Teil hier Disskussionsfoum heißt!? Gut...hätten wir das auch!

Original geschrieben von Mackxiko

Überbevölkerung ist ein problem, oder anders: Weniger Menschen, mehr für mich (auch wenn bis dahin noch ein beachtliches Stück fehlt). Das es den Menschen und deren Familien zur Zeit schlecht ergeht ist natürlich traurig.

Soso...haben wir ein Glück dass es den Holocaust gibt!
Wo hätten wir die ganzen Menschen hinpacken sollen!?

Aber dass diese Meinung absolut pervers, menschenverachtend und so ist, dürfte dir klar sein! Wenn du dir solche Sorgen wegen der Überbevölkerung machst: Erschiess dich doch einfach :)
 
Original geschrieben von Mackxiko
Erschreckendes Naturschauspiel. Doch man sollte aus jedem was positives ziehen: Es wurde was gegen die Überbevölkerung getan. Natürlich traff es unschuldige Menschen. 2 Millionen € von Deutschland, können wir uns das leisten?

Du bist so hohl, daß selbst ein Sack Zement an jedes Bein gebunden, Dir immer noch keine Bodenhaftung ermöglicht.
Extrem peinliche und menschenverachtende Ansage!
 
Original geschrieben von UDU


Du bist so hohl, daß selbst ein Sack Zement an jedes Bein gebunden, Dir immer noch keine Bodenhaftung ermöglicht.
Extrem peinliche und menschenverachtende Ansage!

Jetzt frag ich dich: Ist menschenverachtend immer gleich schlecht?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ja richtig, das wirds sein!

Und wegen Leute wie dir kommen Leute wie good old Adolf an die Macht!
Kann ich auch nur sagen: Ja richtig, das wirds sein!


Kannst du dir vorstellen warum das Teil hier Disskussionsfoum heißt!? Gut...hätten wir das auch
Da hast du recht, nur Beleidigungen sind wenig sachlich män

Soso...haben wir ein Glück dass es den Holocaust gibt!
Wo hätten wir die ganzen Menschen hinpacken sollen!?

Aber dass diese Meinung absolut pervers, menschenverachtend und so ist, dürfte dir klar sein! Wenn du dir solche Sorgen wegen der Überbevölkerung machst: Erschiess dich doch einfach :)pervers, die Menscheit ist pervers, ich bin die Ruhe in Person und habe nie gesagt es ist korrekt das Menschen sterben, es sollte einfach nur die andere Seite der Medaille darstellen (die zugegeben nicht so positiv ausfällt). Suizid, nicht wegen sowas, wo bleibt da schließlich mein Nutzen?
 
Original geschrieben von Picus


ich hab gehört die un leisten die größte hilfsaktion ihrer geschichte, 2mrd euros...


Dazu hät ich mal na Frage:

Weiss jemand von euch, wie oft so ne Welle im Durchschnitt auftaucht?!? Hab keinen Plan ob man die Wahrscheinlichkeit ausrechnen kann oder obs wirklich nur "zufällig" auftritt, ohne bestimmtest Widerholungsmuster (wie bei nem Vulkan...)


Und die UNO soll sich nicht als Retter der Menschheit aufspielen, die Schwanzlutscher im Sicherheitsrat sollten lieber mal das Wort "Genozid" in den Mund nehmen und dem Elend im Sudan, wo immer noch 1,5 Millionen Menschen leben müssen wie die Ratten, ein Ende bereiten. Aber das interessiert ja niemanden, weil in den sonnigen Sudan kein fettbäuchiger Europäer oder Amerikaner auf Urlaub will.....

Tja, aber hauptsache wir spenden wie die Irren, damit die unser Urlaubsparadies so schnell wie möglich wieder aufbaun...


Frag in nem Monat noch mal jemanden, dann interessiert sich keine Sau mehr für das ganze.... (die Medien hören mit ihrer tollen und überhaupt nicht polemischen Vollksbelustigung die sie Nachrichten nennen (TODESWELLE, KILLERWELE, MONSTERWELLE...) auf und die Bevölkerung in Europa und dem Rest der Welt vergisst, dass es sowas jemals gegen hat......)
 
Ich hab das zuletzt mitbekommen, als die Angaben bei 7000 bis 9000 Opfern waren. Jetzt hör ich im Radio, es wären inzwischen 55.000 Tote!! Das ist äußerst bedauerlich und erschreckend... mit so einer Katastrophe hab ich nicht gerechnet.
 
Original geschrieben von Mackxiko
Erschreckendes Naturschauspiel. Doch man sollte aus jedem was positives ziehen: Es wurde was gegen die Überbevölkerung getan. Natürlich traff es unschuldige Menschen. 2 Millionen € von Deutschland, können wir uns das leisten?

ja das können wir uns leisten.
deutschland is zwar hoch verschuldet, aber es wird für so viel scheiße geld ausgegeben(erst heut morgen wieder gesehn)da sind die 2 millionen das mindeste was wir machen können.
naja zu deinen restlichen aussagen sag ich nix, aber finds auch sehr traurig.
weiß nicht wie du drauf reagieren würdest wenn du sagen wir mal deine komplette nachbarschaft und familie verlierst und sagen wir in australien sitzt einer gelangweilt vor seinem pc, surft im netz und postet:
das positive: es wurde was gegen die überbevölkerung getan.
naja meine meinung
 
Zurück
Oben Unten