Schwesta Ewa - Schwesta Ewa

mzee hat seine lieblinge, nciht anders als die banger musik kiddies auch... sollte man nciht zu ernst nehmen
der track stinkt
 
Für ne deutsche Rapperin ist das Kingshit und besser als die ganzen Savas, Samys und Marterias die sonst so mit Stock im Arsch Musik machen.
 
schwesta ewa hat einfach duch ihren character ein krasses potential die ganzen ehrenmann vögel usw auffliegen zu lassen und an vielen anderen wunden punkte draufzudrücken, und ich glaub sie peilt das auch selbst zum teil
aber ihre mukke is meistens einfach lame
und wenn ich mich zwischen savas,samy,marteria und ewa entscheiden müsste, würde ich keinen nehmen.. gibt doch genug auswahl an hammer mukke
 
Refrain ist zwar nicht meins, aber die Strophe und der lässige beat sind schon hammer.
 
90er jahre bad boy records/lil kim clubtrack-shit auf deutsch, nice :thumbsup:
talkbox-gesinge geht eh immer klar.

nix als liebe für ewa <3
 
ist mittlerweile schon ein krasser novelty-act geworden, ich springe wohl vorzeitig vom ewa-zug ab...hoffe aber, sie wird mit der nuttenschiene sehr erfolgreich, allein schon damit sich alle sookies der welt vor neid einkacken.
 
Außer Haft kam jetzt nix besseres. Knaller Track...
Jetset-Mehmet :D
 
Billigstes, aber darum bestes Intro was ich lange gesehen habe :cool:
Der Track,... ist jetzt nicht so meins. Boom Bap Beats stehen Ewa besser.
 
Geht mir leider schon zu sehr in diese peinliche, bereits erwähnte Bad Boy / Lil Kim-Richtung, aber freu mich trotzdem auf's Album. Hook ist auch viel zu cheesy, dafür gibts Jetset Mehmet-Bonus.
 
Zurück
Oben Unten