Schwiegertochter gesucht [Reality Show]

Tiramisu

Altgedient
Registriert
27. September 2008
Beiträge
2.086
Da die Nachfrage anscheinend da ist ,eröffne ich nun mal nen thread.falls es schon einen gibt,bitte dicht machen.also die folge am sonntag fand ich schon krass.wo findet rtl immer nur diese ganzen leute :D ?!?! da waren ja echt nur freaks am start,die einzige die halbwegs normal war diese kenianerin,die mit diesem dünnen weißbrot am start ist :D am geilsten war der dicke mit den blondgefärbten haaren,die karaokeshow war ein absolutes highlight.sehe gerade,dass das schon die 5.staffel ist,hatte ich irgendwie gar nicht so auf dem schirm :eek:.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schwiegertochter-gesucht.html
 
also ich schaff das nicht mir ganz anzuschauen, ich bekomm einfach so ein fremdscham :D

wo dieser eine der frau gouda käse mit bärchenwurst geschenkt hat, göttlich diese Sendung :thumbsup:
 
also ich schaff das nicht mir ganz anzuschauen, ich bekomm einfach so ein fremdscham :D

wo dieser eine der frau gouda käse mit bärchenwurst geschenkt hat, göttlich diese Sendung :thumbsup:

Yo das war einfach geil :D

Ich würde bei diesen Sendungen gerne mal der Drehbuchautor werden....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter :D

also das läuft immer sonntags oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moralisch fragwürdige unterhaltung auf niedrigstem niveau. wenn man sowas feiert kann man sich sicher sein, ein durch und durch verkommenes zynisches arschloch zu sein.

egal, ich finds geil :D :thumbsup:
 
schade, auf rtl.de gibts die letzten episoden nich, nur so kurze ausschnitt-videos.
die eine hätte also kein problem, wenn ihr mann "ins puff gehen würde" :D
 
Man müsste mal die Int-Veen mit einem dieser Mamasöhnchen verkuppeln, dann hätte ich meinen Spaß. :O
 
Die eine lady passt da aber gar nicht rein. Sieht vernünftig aus und bringt ein gescheites geschenk mit. Aber insgesamt ist die sendung natürlich der knüller. Auf jeden fall ein highlight nachdem die alm mich so enttäuscht hat.
 
ich trau mich da nich so ran... alm und dschungelcamp und teilweise xdiaries geht klar...aber DAS is iwie schon bisschen heftig
 
Habe heute durch "Zufall" mal reingezappt. Diese Joana (die schwatte) ist ja wohl der Hammer oder was?
 
Ich habe gestern durch Zufall mal in die Sendung reingeschaut.
Das ist ja eine komische Sendung. Da machen sich ja die Leute wieder total zum Clown.
Wer so etwas produzieren kann, ist mir unklar.
Ich würde bei so was nie mitmachen. Das wäre mir einfach zu peinlich.
 
Schwiegertochter gesucht ist boss! :thumbsup:
Wenn die nur nicht soviel offensichtlich faken würden, wäre es noch besser...
Das reicht vollkommen, wenn die diese Idioten einfach nur auf einander loslassen.
Und was ist eigentlich mit Dauergast Beate? Sie muss dringend zurück kommen inkl. huskey Wollpullover!
 
am geilsten ist echt der typ mit den blond gefärbten haaren,der aussieht wie ein stinktier.wie seine mutter ausrastet ,weil die alte ihn an seinem geburtstag fertigmacht :D und wie das weißbrot auf einmal voll rattig wird ,als er mit seiner chicka im bikini im bett liegt :D ich feier die sendung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am geilsten ist echt der typ mit den blond gefärbten haaren,der aussieht wie ein stinktier.wie seine mutter ausrastet ,weil die alte ihn an seinem geburtstag fertigmacht :D und wie das weißbrot auf einmal voll rattig wird ,als er mit seiner chicka im bikini im bett liegt :D ich feier die sendung...

Ja die alte will doch eh nur Aufenthaltserlaubnis oder was? :D
 
Ja die alte will doch eh nur Aufenthaltserlaubnis oder was? :D

ja sieht echt so aus,die passen ja absolut gar nicht zueinander,sie kommt da an wie eine beyonce mit übergewicht und er sieht aus wie der eine dünne von road trip :D und wie sie dann noch den bikini angezogen hat und der sie die ganze zeit angelotzt hat wie doof,weil der wohl noch nie ne frau so gesehen hat ,das war köstlich :)
 
Zurück
Oben Unten