Scibo Beats @ mzee

freebeats-pack

allzoo, ich hab mir mal das freebeats-pack von eurer-webseite gezogen...

easy:
ich mag covers/remixe/mashups - besonders von tracks die man angeblich nicht anfassen darf - insofern schonmal bonuspunkte...
die vocals im hintergrund sind natürlich schön, machen das ganze aber eher zu nem remix, als zu nem instrumental. desweiteren verraten sie zuviel...
woher kommen die drums ? hast du die selber programmiert (welches programm ? ) oder sind die auch gesampled ?

big hearted:
nun, ich hab keine ahnung von welchem song die samples kommen, ist aber bestimmt berühmt ;)
woher sind die drums ?

darkness:
nun, auf alles was beat hat kann man auch rappen, aber ausser den drums grooved da nicht soviel - aber das soll wohl auch einfach so n bissl spooky vor sich hinplätschern.
die drums gefallen mir, wie bisher auf allen tracks. wie machst du die doch gleich ?

playin:
gut geklaut ist halb gerockt...
aber darum geht's ja beim samplen ;)
woher die drums ?

teachin' the good stuff:
viele leude rappen ja gerne mit so background vocals, mich nervt's in instrumentals eher - aber wenn man den beat als alleinstehendes werk nehmen will, dann ist es natürlich angenehm weich...

tyrone:
drums gewagt, aber dadurch zu holprig.

more love:
good basic - schöner platz zum rappen %)
kein schnickschnack, gefällt.

he-man:
yeah ;! wird abgefeiert ;) gefällt mir sehr gut und freut mich das jemand das verwurstet hat - bonus - bonus - extralife :)))
standardfrage - woher die drums ?

groundseven:
schiefe startsequenz ist wohl absicht.
beat kommt rein.
klatscht schön.
woher die claps ?

gesamturteil:
die drums gefallen mir eigentlich alle sehr gut - woher kommen die sounds, samplest du die alle, oder kommen die aus irgendeinem programm ?
mit welchem programm arbeitest du ?
samplen macht spass - und sind auch lustige sachen dabei - wenn ich beats zum rappen baue lasse ich immer die vocals raus, ist aber geschmackssache, man kann die gesampleten vocals latürnich mit in den track einbauen oder sie einfach überrappen - zum einfachen anhören ist es natürlich abwechslungsreicher mit den vocal-samples.
he-man rules - wo bleibt der she-ra beat ?

peace, over and inside out ;)

von mir kommen im nächsten leben auch mal beats...
 
ALso die Drum Sounds komn aus meiner drumsamplesammlung werden antürlich aber von mir selbt gesetzt und soundtechnsich bearbeitet. ich mach dit ganze mitfruity loops und danke dir für dein ausführliches feedback.
 
So wer sich die Mühe macht dem myspacelink auf seite 1 zu folgen wrd dort einen neuen Beat namens Harp entdecken ;)
 
beat harp hat ne passnde kick, snare passt auch, nich zu laut eher zu leise aber kann mich auch vertun, harmoniert recht gut miteinander, könnte etwas mehr stimmung erzeugen, kanns sein dass kein bass vorhanden ist?

www.pseudo-records.de

kannst auch für ne minute mal bei mir reinschnuppern (beats hia)
is recht wenig was ich sag... muss ich anderes mal wenn ichn kopf dafür hab genau "analysieren" :D wär dir trotzdem dankbar
 
ah stimmt... ach man :D sorry... ja mh... bass passt zwar zum beat und beat is gut produziert findsch aber gefällt mir trotzem nich, nich das was ich gerne schwängere :D
 
:cool: ich kenn sowas ähnliches mit nem forsch :D :letz fetz rief die kröte und sprang in den ventilator :cool: nachtschicht man glücklich hab ichs gefühl ^^
 
nicht übel sprach der dübel und verschwand in der wand....aber wenn ich mit so sprüchen weiter mach hab ichs gefühl dass ich mich sogar selbst verprügeln möchte...aus nicht masochistischen Gründen versteht sich....
 
So auf meiner myspaceseite gibts nen neuen Beat namens undercover würde mich freuen mal feedback zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten