Scisi Cdrom-Mpc 2000 Problem

Mo-Phe

am Start
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
27
Hi,
ich habe ein Problem undzwar habe ich ein externes Scisi cd Rom Laufwerk an den Mpc angeschlossen, aber irgendwie werden meine gebrannten Sample Cds nicht von dem Mpc gelesen. Ich habe auch schon .pgm files erstellt aber der mpc erkennt meine gebrannte cd nicht als mpc cd an.
Was kann ich tun.
Wäre nett wenn ihr helfen könnten
Danke
Mo-Phe
 
Moin, es waäre hilfreich zu wissen, ob deine mpc das cd laufwerk überhaupt erkennt, bzw. andere sample cd s lesen kann. Dann ob du ein kompatibles datei format gewählt hast, wave 44,1 kHz 16 bit. Eventuell spielt es auch eine rolle mit welchem Programm du die samples gespeichert hast. Ich hatte mal mit wavelab probleme...
 
Hi, also original sample cds liest der mpc und somit wird auch das laufwerk erkannt. Ich habe meine samples(wav Format) auf eine cd gebrannt und mit dem Mpc Editor auch eine *.*pgm Datei erstellt aber irgenwie kann der mpc die gebrannte cd nicht lesen. Wenn ich eine der wav dateien auf eine diskette kopiere dann funktioniert diese auch.
 
meins kann das auch nicht, oder zumindest nicht richtig. es lädt dann ein paar sounds rein, aber irgendwann kommt ein error. hab eins von synthax. könnte auch sein, dass es auf die brennsoftware ankommt.
 
hast du ne multisession cd gebrannt? is es ein RW rohling? hast du mehere rohlinge probiert (hersteller)? wie schnell brennst du? probier mal disc@once oder track@once zu brennen. usw usw usw...
 
Zurück
Oben Unten