Scotland Yard Turnier

ach jamish...nur weil ich WIRKLICH das Los hab entscheiden lassen anstatt meine Kumpelblase Haeger das machen zu lassen? :p:D
@TK: du wartest jetz auf den Front, dann schreibst du nen konter in dem du die Ausreden des Frontenden umzudrehen versuchst, danach (das könnte jetz auch Clinical interessieren) kommen für deinen Front neue Vorgaben...so..und jetz sag gefällixt wie alt du bist! :p
@Ivo: willst du eigentlich unbedingt deine Mzee Sterne vollkriegen? oder hast du ein shizophrenes Ich, dass dir alles nachplappert? :D
 
ach jamish...nur weil ich WIRKLICH das Los hab entscheiden lassen anstatt meine Kumpelblase Haeger das machen zu lassen? :p:D
@TK: du wartest jetz auf den Front, dann schreibst du nen konter in dem du die Ausreden des Frontenden umzudrehen versuchst, danach (das könnte jetz auch Clinical interessieren) kommen für deinen Front neue Vorgaben...so..und jetz sag gefällixt wie alt du bist! :p
@Ivo: willst du eigentlich unbedingt deine Mzee Sterne vollkriegen? oder hast du ein shizophrenes Ich, dass dir alles nachplappert? :D

E: Mist! Jetz gehts bei mir auch los...gerade als ich dicke Fresse hab...
 
ayo! Danke an Strohhut für die Unterstützung! ich seh dich dann ma als sporadisches Jurymitglied an!
 
Hab mir jetz nich ganz die regelung durchgelesen aber ähhh

ich hab 3 vorgaben ... irgendwie check ich das nich ganz oder wills nich checken , ich check zwar schon was aber weiß dann nich ob das genau das szenario ist was ihr euch vorstellt... ähhh

ich hab tat: deepthroating
ort: kindergarten
tatwaffe 20cm meganegadildo...


wie soll ich jetz anfang? es leugnen die tat begang zu haben? oder soll ich die szenerie so verdrehn das ich seh wie er gedeepthroatet wird? gibt ma paar angaben nich das ich falschen text kontext bringe ;) bin grad in dortmund heute abend in dd , bis dato kann mir ja jemand ne private nachricht schreiben ;) ciao
 
wie isn dass mit den beiden runden,geht jetzt das komplette abba mit derselben tat und so,oder gibts in der zweiten runde neue vorgaben?
 
äh... bevor ich mir jetz voll einen gebe... müssen die worte jetz drin vorkommen oder nich oder wie? nach zig verschiedenen vorschlägen blick ich nicht mehr durch

edit: ey... 8 lines. da hab ich gradmal erzählt wie ich aufn mond komm. shit. nochmal von vorne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiss auf deine vorbehalte? ^^ du bist ja witzig... da erwartet man keinerlei fortschritt, guckt hier ma wieder rein und dann läuft die frist schon o.0 nya werd mich gleich ma hinsetzen... hammerhart ey :D
 
hab ma gefrontet , weiß jetz nich obs nach euerm ermessen entsprechend so sein muss...
 
hab ma gefrontet , weiß jetz nich obs nach euerm ermessen entsprechend so sein muss...

mmh, du hast ja jetz quasi nen reinen battlepart daraus gemacht.... ich dachte nach dem Beispiel im ersten Post wäre es wasserdicht und jeder weiß bescheid was zu tun is... also eigentlich hast du die vorgaben der tat, des tatorts und der Tatwaffe... und nun musst du im front aus der Sicht des Beschuldigten erklären, wie es wirklich war... nämlich dass du natüürlich völlig unschuldig bist und so... und dein Gegner versucht das dann im konter zu widerlegen... is halt im endeffekt eher storytelling als reines battle
 
jetz haste zu viel preisgegeben tk ^^ front steht -.-

e: darf ich noch hinzufügen, dass das neue mzee hier mir krass auf den sack geht? zitieren geht nich, optik is total fürn arsch, doppelposts... machma wieder rückgängig den scheiss ey -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
witziger part burn air :thumbsup:
lieferst auch ein passendes Beispiel, wie das gedacht is bei diesem turnier!
 
witziger part burn air :thumbsup:
lieferst auch ein passendes Beispiel, wie das gedacht is bei diesem turnier!
 
wieso eig abba is doch voll unnötig. der mit der besseren ausrede gewinnt einfach, rückrunde is ja nur sinnvoll, wenn es ein richtiges battle is, aber doch nich wenn man seine unschuld beweisen muss... find ich irgendwie... unpassend.

nein ich find es scheisse :D
 
wieso eig abba is doch voll unnötig. der mit der besseren ausrede gewinnt einfach, rückrunde is ja nur sinnvoll, wenn es ein richtiges battle is, aber doch nich wenn man seine unschuld beweisen muss... find ich irgendwie... unpassend.

nein ich find es scheisse :D
 
Zurück
Oben Unten