Scott Storch: Album mit Nox

ich hasse jeden Beat von Scott Storch...die klingen für mich wie ne schwache Kopie von Dre Beatz..den Beat auf dem neuen Meth Album fand ich auch voll kacke...aber vielleicht geht diesmal ja was gutes bei dem
 
MC_Sniper schrieb:
ich hasse jeden Beat von Scott Storch...die klingen für mich wie ne schwache Kopie von Dre Beatz..den Beat auf dem neuen Meth Album fand ich auch voll kacke...aber vielleicht geht diesmal ja was gutes bei dem

bei Still D.R.E. war der Junge afaik auch beteiligt.
Brauchst hier nicht haten, gibt bestimmt beats die du gut findest, ohne zu wissen dass die von Stoch sind.
Geht mir genauso; bei den meisten denke ich mir auch nur : Boah ne Scott hör bitte auf so nen Mist zu machen, aber andererseits hat er auch richtige Bomben
 
Scott Storch fand ich mal richtig abartig (so bis einschließlich Run It von Chris Brown), aber mittlerweile macht der nur noch so nen Einheitsbrei aus Streichern, Piano und einfallslosen genau-auf-die-4-Schläge Drums...schwer zu sagen ob er von Dre oder der von ihm bitet.

edit: Und an (teilweise) spanischsprachigem Rap bin ich auch nicht interessiert. Werd bei Gelegenheit mal reinhören ob Storch mal wieder nen coolen Beat hat, ansonsten interessiert mich das ganze Projekt nicht wirklich.
 
naja .. storch hat es aufjedenfall drauf..

..man kann es hassen ..oder dazu abgehen ..i sauch egal

.. hoffentlich wird das nciht son raggeton ding.. ich hassse den müll.. und näcshten sommer is das doch eh ausgelutscht wie chuppa chups
.. nä ,, anhören , checken ja.. aber mehr nciht
 
ich find storch auch cool doch eins werd ich ihm nich verzeihen:

als ich bei mtv gesehen hab wie er still dre spielt is für mich ne welt zusammengebrochen und dre finde ich seitdem nich mehr so überragend und godlike wie früher:(
 
drogenjunkie schrieb:
na wieviel hat fiddy denn wohl für "candy shop" bezahlt?? wohl einen fünfstelligen betrag, was?? armer spinner...

sicherlich keine 300.000 oder ähnliche astronomische Spinner-Internet-Summen du armer wannabe
 
b.sureofthat schrieb:
als ich bei mtv gesehen hab wie er still dre spielt is für mich ne welt zusammengebrochen und dre finde ich seitdem nich mehr so überragend und godlike wie früher:(

das des sample von scott is hat mich auch übelst überrascht......
 
b.sureofthat schrieb:
ich find storch auch cool doch eins werd ich ihm nich verzeihen:

als ich bei mtv gesehen hab wie er still dre spielt is für mich ne welt zusammengebrochen und dre finde ich seitdem nich mehr so überragend und godlike wie früher:(

das des sample von scott ist hat mich auch mehr als überrascht damals

edit...shit...doppel post....
 
wie teuer ist so ein song?

dmx hat für 2 tracks dieses jahr 80.000 bezahlt, man kann sich aber sicher sein das das massiv schwankt - je nach geschäftspartner/homie ;)

off
 
Aidlingen schrieb:
sicherlich keine 300.000 oder ähnliche astronomische Spinner-Internet-Summen du armer wannabe


300.000 sind im Biz nicht soviel du Spinner, was nen vernünftiges Video kostet weißte auch nicht, oder ?
Guck doch mal wie oft sich die Single verkauft hat
 
KriegsJunkie schrieb:
300.000 sind im Biz nicht soviel du Spinner, was nen vernünftiges Video kostet weißte auch nicht, oder ?
Guck doch mal wie oft sich die Single verkauft hat

300.000 für ein Beat?! Hast du den Arsch offen???????????????????????????????????
 
convertible schrieb:
scott storch ist ein gott :D

wie kann sich denn jemand wie NOx wer auch immer das sein mag

n ganzes albumm mit storch beats leisten?


Storch hat ihn entdeckt und wird ihn executive produzieren d.h. beats gratis aba dafür kriegt storch 40% von allen einnamen. d.h. wenn er 1 mio verkauft kriegt storch zwischen 2,7-4,3 mio dollar aba storch werd ihn bestimmt noch publish rechte abnehmen und und und d.h. er wirdshcon 5 mio machen wenn nox 1 mio vekrauft. ein storch beat kostet mittlerweile minimum 100 000. storch war dr. dres praktikant damals und hat auch schon bomben wie Still D.R.E. gemacht, deshalb so teuer.
aber die klügste was das anging war Lil Kim, die war über ein jahr mit storch zusammen udn in der zeit kam zufällig ein album von ihr raus und auch zufällig sehr viele storch beats und ihr glaubt doch nicht das queen bitch was dafür gezahlt hat? ein jahr beziehung mit dem= 500 000 dollar gespart ;-)
 
Deeze82 schrieb:
aber die klügste was das anging war Lil Kim, die war über ein jahr mit storch zusammen udn in der zeit kam zufällig ein album von ihr raus und auch zufällig sehr viele storch beats und ihr glaubt doch nicht das queen bitch was dafür gezahlt hat? ein jahr beziehung mit dem= 500 000 dollar gespart ;-)

Sehr viele Storch Beats... es war genau einer, Lighters Up. :rolleyes:
 
yop ganz genau einer :D

aber heutzutage denkt jeder was ein wenig so danach klingt, muss ja von dem kommen.....
 
Deeze82 schrieb:
Storch hat ihn entdeckt und wird ihn executive produzieren d.h. beats gratis aba dafür kriegt storch 40% von allen einnamen. d.h. wenn er 1 mio verkauft kriegt storch zwischen 2,7-4,3 mio dollar aba storch werd ihn bestimmt noch publish rechte abnehmen und und und d.h. er wirdshcon 5 mio machen wenn nox 1 mio vekrauft. ein storch beat kostet mittlerweile minimum 100 000. storch war dr. dres praktikant damals und hat auch schon bomben wie Still D.R.E. gemacht, deshalb so teuer.
aber die klügste was das anging war Lil Kim, die war über ein jahr mit storch zusammen udn in der zeit kam zufällig ein album von ihr raus und auch zufällig sehr viele storch beats und ihr glaubt doch nicht das queen bitch was dafür gezahlt hat? ein jahr beziehung mit dem= 500 000 dollar gespart ;-)

sorry aber auch du redest viel zu viel gequirlte kacke...
 
Zurück
Oben Unten