???scratch, pro or ... what ???

...hab sie aber nicht...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wenn ich ... mal so sagen darf:
Orion, dieses Posting hat uns allen doch schon sehr weitergeholfen!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
[/QUOTE]Die ortofon scratch haben mir die platten wegen dem geraden tonarm zerfressen. auf einem technics kann ich die scratch aber auf jeden fall empfehlen!!
w.
[/QUOTE]

Ich hab gelesen, kurz nach dem die Ortofon Scratch auf den Markt kam, das sie auch unglaublich die Platten zerstören soll! In wiefern ist das wahr? Kann man die Plattenabnutzung durch das System mit der Pro S vergleichen?

Du hast von der Shure 44-7 so geschwärmt! Wie ist sie in verbindung mit einem Technics? Schlechter als Ortofon oder besser?

P.S. Brauch ein System was bei "Hardcore" scrachen nicht springt!

trim
 
@ Brain: ich wollte doch nur, dass der Thread BRENNT...

ist das denn zuviel verlangt?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Orion:
@ Brain: ich wollte doch nur, dass der Thread BRENNT...

ist das denn zuviel verlangt?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nein, und jetzt brennts ja wie verrückt!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Nochwas ganz uneigennütziges: Beantwortet mal Trims anliegen mit'm Pladdenverschleiss, würd mich nämlich auch interessieren!!
wink.gif


Peaze

bin draussen ausm brennenden Ordner
 
also zum thema platteverschleiss: die scratch frisst die platte viel weniger als die pro... und die haengt schon bei kleinem gewicht in der rille... plus der sound ist 1 A ... later LA
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kOzz-moE:
auch auf die gefahr hin zu nerven


was haltet ihr von shure sc35... standard bla??
ich brauch bald neue und wollte gerne wissen ob die anderen shure-nadeln da besser sind??

und wieviel kostst sone ersatznadel oder muß ich mir gleich ein neues system holen??

vielen dank für eure antworten im voraus ihr lieben tollen djs * schleim *
smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Öhm... ya...
biggrin.gif

Bin mir jetz nich 100%ig sicher, ob ich die Bezeichnung dez Syztems (sc35...) auch gedanklich korrekt mit dem Syztem in Verbindung bringe, daz ich jetz meine, aber da ez ya (nach meinem Kenntnizstand) von SHURE sowieso nur zwei scratchtugliche Syzteme gibt, denke ich schon, daz ich der Bezeichnung auch daz richtige Syztem zuordne... naya, wie dem auch sei *schwafel*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Öhm, ich selbzt hab mit dem Syztem noch keine Langzeiterfahrungen gesammelt, aber 'n Kumpel von mir hat daz Teil: anfangz hat daz Teil nen Mörder-Abrieb, da kannzte (angeblich) echt zuhören, wie sich Deine Pladde verabschiedet
biggrin.gif
Naya, jedefallz soll man daz teil einfach ein oder zwei Nächte auf ner Endlozrille laufen lazzen, dann iz der Abrieb nich mehr erwähnenzwert.
Aber wenn dat Syztem erztma "eingelaufen" iz (der Kumpel, bei dem ich daz "geteztet" habe, hatte daz Syztem schon ne Weile...), geht daz ab wie die Drecksau
biggrin.gif
Da springt garantiert nix! Echt dope!
Ich selbzt bin vor ner Weile von der PICKERING XV-15 150-DJ auf SHURE M44-7 umgestiegen... ich fand daz PICKERING schon recht dick... aber SHURE.... ich denke der Auzdruck WOW MAMA! beschreibt diesez Syztem am bezten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Ich hab'z ziemlich schräg montiert und 3,5g Druck drauf... wenn dat einer zum Springen bringt, iz er echt "gut"
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LarsAngeles:
also zum thema platteverschleiss: die scratch frisst die platte viel weniger als die pro... und die haengt schon bei kleinem gewicht in der rille... plus der sound ist 1 A ... later LA<HR></BLOCKQUOTE>

Mhh, ich dachte es wär andersrum... egal! Was heißt bei dir kleines Gewicht??

Wo kauft ihr eigentlich eure Nadeln im Internet??

Peaze

...out
 
also ich hab die concord pro etz auch scho länger und bin mehr als voll zufrieden und bestellt hab ich die bei slm.

-----------------------------------------
bbg underground shit
 
Zurück
Oben Unten