Scratch-Set

DJ FireBay

am Start
Registriert
19. Februar 2002
Beiträge
25
Scratch-Skit

erste ma, dassich hier was ernsthaft poste...
joa, der track is nicht besonders lang, is ne art skit...
beginnt mit party und endet mit chillen (wie im echten leben ; )
den beat habich mir von RJD2 zusammengeschnippelt.

Keep The Rock Steady! :)

DJ FiBa - 1stPromo

Peace! FiBa
 
Neuer Nick

soa, hab mir jetzt ma den nick "FiBa" registriert...
FireBay nennt mich eh keiner mehr :)

aber wieso sachtn niemand was zu meinem track??!
sacht mir ma was ihr von haltet!
freu mich auf antworten, cYa
grüße, FiBa!
 
gefällt mir, könnt ich mir auch gut als intro oder so vorstellen.
 
is irgendwie kewl, voller sound...... hättest du ma lust auf einen track von mir ein paar cutz draufzuhaun... ? wäre kewl..
 
cuts

erstma danke fürs lob, kann mir vielleicht jemand ne platte empfehlen wo bevorzugt solche cuts drauf sind?!
also nicht die standart tools, sondern so wordcuts aus denen man kleine zusammenhänge scratchen kann... nicht unbedingt battlecuts...
thx, bis späda, greetinx, FiBa :)
 
dope, sehr atmosphärisch, kommt gut rüber. als intro perfekt.
 
wenn du bestimmte wordcuts suchst, dann gib mal bei songtext.net oder wo auch immer bei volltextsuche den begriff ein und schreib dir die platten raus, wo das vorkommt wo du denkst es wär ok, dann suchste in onlineshops oder wo nach den platten und wenn irgendwo n accapella mit drauf ist, holste die platte, suchste bei ebay oder aufm flohmarkt ;)
 
besser als songtext.net ists einfach bei google reinkloppen und "lyrics" davor schreiben
 
Re: cuts

Original geschrieben von FiBa
erstma danke fürs lob, kann mir vielleicht jemand ne platte empfehlen wo bevorzugt solche cuts drauf sind?!
also nicht die standart tools, sondern so wordcuts aus denen man kleine zusammenhänge scratchen kann... nicht unbedingt battlecuts...
thx, bis späda, greetinx, FiBa :)


selbst ist der digger!
 
Original geschrieben von freshhh!
bei songtext.net oder wo auch immer

Original geschrieben von supergreg
besser als songtext.net ists einfach bei google reinkloppen und "lyrics" davor schreiben


das problem ist wenn er ein einzelnes wort sucht .... da kann er sich rockplatten bei google zusammensuchen ohne dass er nen schimmer hat was das sein soll, da wirds dann doch recht schwer hiphop accapellas zu finden von korn oder sowas ...


naja aber jedem seine eigene meinung&methode
 
Gefällt mir richtig gut. Als Album- oder Mixtapeintro perfekt.

MfG, UnknownSOS
 
jo thx @ freshhh!
werd ma die lyrics von den oldschoolsongs durchgehen, vielleicht kann man da gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen, wenn man noch ne rare scheibe findet, auf der sogar noch brauchbare wordcuts drauf sind :)


Original geschrieben von DJBurn
wo hast du den fiba-sample geklaut???;)

hehe des bleibt mein geheimnis... : D

peace, FiBa

PS danke fürs feedback! ich glaub ich nehm den skit wirklich als intro :D ;)
 
Zurück
Oben Unten