Scratchen mit Turntable!!!

Omnitronic - DD-4250

Is der den gut ? Wenn ja ? Welchen Tonabnhmer dann dazu ? gib
es gerade echt billig von daher..
 
Original geschrieben von Ques
Omnitronic - DD-4250

Is der den gut ? Wenn ja ? Welchen Tonabnhmer dann dazu ? gib
es gerade echt billig von daher..

Hab den DD-4220 (also den gleichen in schwarz) mit ner Shure M44-7, das läuft optimal....und als Einsteigergerät ist der auf jeden Fall geeignet.

Die M44-7 kostet in der Regel ca. 50 Euro pro Stück...
 
ach ja ich hab auch ein dd 3320 gesehen da ist auch kein tonabnehmer dabei welchen würdet ihr mir empfehlen der auf keinen fall mehr wie 50 kostet??
 
Frage was ist mit den Turntables von
Numark TT 1610
Numark TT 1650
Numark TT 1625
und
Numark TT 1600

Lohnt sich irgendeins von dennen??
 
nach diesem jaytec komplettreinfall sollte man eigentlich etwas dazugelernt haben.

diese low budget dinger machen einfach nur ärger. auch der omnitronic/numark wird dich auf dauer nicht zufriedenstellen und ich garantiere dir, dass du, sofern du beim djing bleibst, in einem jahr zu einem technics/vestax table greifen wirst.

spar einfach noch und kauf dir dann was richtiges. oder vorerst nur einen und später mal einen zweiten.
 
Original geschrieben von Dj-_-IceDigGeR
Frage was ist mit den Turntables von
Numark TT 1610
Numark TT 1650
Numark TT 1625
und
Numark TT 1600

Lohnt sich irgendeins von dennen??

definitv nein , numark rockt schon aber die kleinen sind ziemlich schlecht , der plattenteller is viel zu wacklig zum scratchen , ich hatte am anfang auch mal so en Ding zum anhöhren von platten und wo ich angefangen hab zu scratchen musste ein neues her.
 
DAS oder DER Turntable????
:rolleyes: ;)



/edit

wissen.de:

Turntable


[¡ätɔ|ntɛibl;DER; englisch]

moderne Bezeichnung für Plattenspieler.




Peace
 
Original geschrieben von Dj-_-IceDigGeR
ach ja ich hab auch ein dd 3320 gesehen da ist auch kein tonabnehmer dabei welchen würdet ihr mir empfehlen der auf keinen fall mehr wie 50 kostet??

auf jeden fall die shure M44-7
 
ich wusste auch anfangs nicht was ich mir kaufen´soll hab mich dann aber für die omnotronic dd-2250 entschieden die mich 310 € mit porto und verpackung gekostet haben. War ne gute entscheidung und bin als fortgeschrittener auch vollkommen zufrieden. bischen mehr power könnten se schon haben aber eigendlich gehts schon mit denen. Für nen anfänger sind se auf alle alle fälle empfehlenswert
 
Original geschrieben von DJ m4x
ich wusste auch anfangs nicht was ich mir kaufen´soll hab mich dann aber für die omnotronic dd-2250 entschieden die mich 310 € mit porto und verpackung gekostet haben.

Schon 2 Stück oder???

Ich hätte den 3220er genommen, ist um einíges besser...Hab ich auch

Peace
 
bin mit den 2250 zufrieden und sobald die kohle mal wieder stimmt hol ich mir eh die 1210 mit denen ich auf festen und so auflege.
 
spar einfach noch und kauf dir dann was richtiges. oder vorerst nur einen und später mal einen zweiten

Ich habe auch mit dem Omnitronic 3220 angefangen. Und war für das erste Jahr zufrieden mit. Aber wenn ich einen guten Rat geben darf: spar dir dein geld und kauf dir gleich einen technics oder vestax. Vorausgesetzt du bist schon fest entschlossen dein Dj-ding durch zu ziehen.
Ich habe ca. 2 Jahre bei Omnitronic gearbeitet, und ich sag euch:
die 32er Reihe ist sehr Problembehaftet, viele haben das Problem mit Gleichlaufschwankungen.
dann falls ihr bei Ebay ersteigert und diverse Probleme mit den Geräten habt und diese von Omnitronic reparieren lassen wollt stoßt ihr auf Granit. Da geht gar nichts.
Dann haben die nur einen Einzigen Reparateur für die Plattenspieler.
EINEN der für die Reparatur aller Plattenspieler von Omnitronic auf der Welt zuständig ist. Da kann es schon mal vorkommen das man ein halbes jahr und länger auf sein gerät wartet.
und das war noch lange nicht alles. mehr verrate ich aber nicht.
 
Original geschrieben von Kero


Ich habe auch mit dem Omnitronic 3220 angefangen. Und war für das erste Jahr zufrieden mit. Aber wenn ich einen guten Rat geben darf: spar dir dein geld und kauf dir gleich einen technics oder vestax. Vorausgesetzt du bist schon fest entschlossen dein Dj-ding durch zu ziehen.
hatte einen tt1650 von numark aber nach nem halbn jahr musste nen pdx her........ jetzt bald nen 2......,
 
hab mir nach nem jahr erst einen mixer geholt. vorher nur auf dem 32er gescratch. war ne gute übung. dann musste nen mixer her. und hab mir gleich nen guten geholt pmc 05er. und hab den alten plattenspieler von meinem daddy als 2ten turni genommen.
ging dann auch nen halbes jahr. dann kam der erste pdx 2000. und 2 wochen später der 2te pdx. hab mir die ganze zeit dafür den arsch abgearbeitet um mir des leisten zu können. war dem entsprechend auch scheiße in der schule.. nur so nebenbei.
naja jetzt hätte ich gern nen effekt gerät um meine kreativität in meinen sets mehr ausleben zu können. nur der 05er hat kein effekt eingang---- scheiße.
die frage ist ob externes effekt gerät und neuer mixer
oder Pioneer DJM909.
und heute hab ich mich entschieden der 909er muss her.
 
im an- und verkauf gibts technics für um die 300 €, da springt nix und die halten ein leben lang.
 
---->Dann haben die nur einen Einzigen Reparateur für die Plattenspieler.
EINEN der für die Reparatur aller Plattenspieler von Omnitronic auf der Welt zuständig ist. Da kann es schon mal vorkommen das man ein halbes jahr und länger auf sein gerät wartet.
und das war noch lange nicht alles. mehr verrate ich aber nicht.

Wieso denn nicht ? Was is daran schlimm ? Bauen sie ihre Plattenspieler aus Katzen ? Jetzt hör auf mit der Geheimniskrämerei..
Ich habe auch einen Omnitronic und ich hab Heidenspass damit, scheiße wenn ich es erst mal richtig drauf habe dann kaufe ich mir nen Technics oder nen Vestax. Ich hab auch erst seit 2 Jahren den Führerschein und fahr nich in der Formel 1 wenn du verstehst was ich meine.
 
Zurück
Oben Unten