scratchen

hien1990

BANNED
Registriert
3. November 2006
Beiträge
297
kann mit meinem stanton sa 3 crossfader irgendwie nicht machen, kann da jemand helfen, muss man da was best. am mixer umstellen??
 
sag das mal den oldskool leuten die das scratchen erfunden haben .. die wären froh sie hätten nen sa-3 gehabt :)

sorry das ich deine postings nicht mehr ernst nehme .. du scheinst wirklich für alles zu dämlich zu sein ..
 
sag das mal den oldskool leuten die das scratchen erfunden haben .. die wären froh sie hätten nen sa-3 gehabt :)

:) Ich hatte damals einen Gemini PMX...???? ja ich meine er hiess PMX15. Mit dem Crossfader hat man noch Muskeln bekommen :) Cossfadercurve: Was ist das ;)????
Naja der hatte aber zum Glück noch extra Transform Switches dran wobei ich die Switchbewegung auch nicht so prickeld fand.

Peace
 
kann mit meinem stanton sa 3 crossfader irgendwie nicht machen, kann da jemand helfen, muss man da was best. am mixer umstellen??

das ist natürlich auch eine sehr detailierte problembeschreibung die du da in stundenlanger arbeit verfasst hast. Zum Glück gibt es noch so leute wie dich die so eindeutige Threats eröffnen. (mann mann mann)

1. Crossfadercurve einstellen
oder
2. der CF geht nur schwer, dann das ganze etwas schmieren. Gibts auch zeug dafür aber musste ich noch nie machen, daher kein plan was du da brauchst
 
leute, ich würde mich nicht über ihn lustig machen. mir ist mittlerweile alles klar:

erst 12bit sound, dann scratchen... es bleibt nur eine folgerung: premo hat deutsch gelernt und sich hier angemeldet
 
wieso hat er dann alles vergessen was er kann und möchte es sich auf deutsch beibringen lassen :confused:

die spinnen die amis ..
 
Du musst einfach die Platte vor und zurück bewegen.
Nach ein paar Jahren kann man es sich dann auch langsam anhören.
Bis dahin brauchst du einen guten Gehörschutz.
 
whuu verrückt für die zeit ..

ich hätte gern mal so nen oldskool mixer um mich daran zu versuchen .. durch diese verrückten fader hatten die scratches nen ganz eigenen sound.

nach dem video muss ich direkt mal mein battle of the year 2000 tape rauskramen und auf breakbeats cutten :)
 
Cue, hast wieder mal null Ahnung, wat? Die waren sogar beide in der DMC 87. Nebst Westbam :D Leute wie Nasty haben Hip-Hop gross gemacht.

Ey, da du der Übergoogler in Sachen Turntablism Videos zu sein scheinst, check mal ob du die DMC 87 findest - vor allem Jo Rodriguez.

Dann ernenne ich dich zu meinem Helden.
 
ich find diese alten dmc's haben nen hohen unterhaltungswert.

da legen die dj's einfach nen guten beat auf, fangen an zu tanzen und die menge flippt aus .. total geil !

verrückt wie sich das entwickelt hat.
 
Darum würde ich gerne die 87 nochmals sehen - Damn, nirgends zu finden....
 
das video hab ich noch von dir !

da ist mir das eingefallen und ich muste es unbedingt posten :)
 
Zurück
Oben Unten