Scratches

Klik

ist hier aktiv
Registriert
11. Oktober 2001
Beiträge
31
Hallo,

Auf welche Sounds (Raps oder Snares,etc.) macht man am besten Flares,Crap,etc. ? ? ?


Peacen,Klik
 
Sollte man z.b. nen Flare auffe Snare machen oder ist es egal auf welchen Sound man ihn macht?
 
wie snare ??? du machst ihn auf nem stink normalen beat auf dem du gut scratchen kannst genau so wie alle anderen scratches nix snare oder so ....

ich raff die frage immer noch net

illone
 
OK,also:Ich meint,ob man den Scratch auf einen bestimmten Ton z.B. Bass Drum oder ben Snare machen sollte odewr ob es scheissegal ist und man einfach nur irgendeinen Beat braucht.
 
Scheiß egal solange sich die Sachen fresh anhören!! auf Battle Platten findest du genug Sounds die sich zum scratchen,.. sehr gut eignen.

Brauen
 
schschshchshchshchshchshchcchchhchchch... oder freschchchshchshchshchs is cool!!!!
 
Such Dir einfach nen Beat der Dich pusht. Und dann lass Deinen Fingern freien Lauf.

Was ich recht gerne überkratze ist DJ Paul Nice "Definition of Nice" aber ich denke das muß jeder für sich entscheiden und seinen eigenen Stil entwickeln. Breaker Platten sind auch geil zum kratzen da man hier recht gut im Takt kratzen kann.

So bin raus

:eek:
 
also ich mag OOOOOOOOOOOOOOAAAAAHHHHHH
oder BIAAAAAAAAAAAAAAAATCh ganz gerne! ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten