Scratching - besser nur für DeeJays!

natürlich ist ein tag kein bild!und ein scratching ist auch kein bild!

man merkt das ein teil sich nicht wirklich mit der materie auseinander setzt!

wenn ich im zug sitze und nichts anderes als ne reisnadel oder so dabei hab dann mach ich ein tag indem ich mein "werkzeug" benutze!ich kenne genug renomierte crews aus meiner umgebnung die das machen!es gehört dazu!
 
Original geschrieben von kunst

block1uk.jpg

:oops:

mhh naja

aber mit farbe würde das ganze trotzdem viel besser aussehen..
 
normal stellt man hier keine illegalen sachen rein man!schon mal oben das rote kästchen gelesen?
 
wieso das hat er doch nur in der bahn gesehen.
man kann doch zeigen was man will oder werden da kinder vergewaltigt?
zum bild:das ist doch echt geil und hat doch ne farbe:weiß
 
Original geschrieben von mabts
normal stellt man hier keine illegalen sachen rein man!schon mal oben das rote kästchen gelesen?

Original geschrieben von skin.one
wieso das hat er doch nur in der bahn gesehen.
man kann doch zeigen was man will oder?

ich versteh es auch nicht.
vielleicht sollte mabts den kasten nochmal lesen.
ich habe in keinster weise illegale namen in irgendeinem bezug genannt. von daher. :rolleyes:
 
Ich fahr was jeden Tag S-Bahn und Scratches wie das auf dem Bild habe ich noch nie gesehen.
Block hat sich ja richtig Mühe gegeben, aber toll finde ich Scratches deswegen trotzdem nicht.
 
bis jetzt habe ich in real noch keine schönen scratchings gesehen
waren alle nur im standart style und sowas find ich öde :p
 
Original geschrieben von kunst

block1uk.jpg

:oops:

Wer unbedingt diese Art liebt, kann das auch konstruktiv machen.
Spiegel kaufen, in Spiegelschrift auf der Rückseite den Style schreiben und vorsichtig die betreffenden Stelle der Beschichtung für Style entfernen. Aufpassen, damit das Glas nicht beschädigt wird. Wer ein buntes fill- in haben will, muß brushen oder mit d. Pinsel arbeiten (hellste Farbe zuerst), ansonsten mit der Lieblingsfarbe rübergehen und schon leuchtet einem beim Zähnputzen der eigene Style entgegen und man vergißt nicht, wie man heißt. :p
 
hattest du nicht mal son extra thread dafür?

das war doch udus bastelstunde oder nicht?mach den nochmal auf für neue vorschläge...da stand deine idee mit dem spiegle und so nämlich schon drin!
 
Original geschrieben von mabts
hattest du nicht mal son extra thread dafür?

das war doch udus bastelstunde oder nicht?mach den nochmal auf für neue vorschläge...da stand deine idee mit dem spiegle und so nämlich schon drin!

Stimmt. Der ist irgendwann abgesackt und wurde auch vollgemüllt. Es fiel mir nur ein, als ich den Style sah.
 
und es fiel mir ein als ich deinen antwort auf den style da las!:D ich mach einfach mal wieder einen auf...;)
 
Information Scratch-Tags

...ich hab gefunden das die Scratch-Tags Snor und P. of C. erfunden haben

man muss ja auch mal was für die kultur tun, wisst immer wie es angefangen hat
 
Re: Information Scratch-Tags

Original geschrieben von scrawl
...ich hab gefunden das die Scratch-Tags Snor und P. of C. erfunden haben

man muss ja auch mal was für die kultur tun, wisst immer wie es angefangen hat

Und wann soll das gewesen sein???
 
Original geschrieben von The Fresh Prinz
wenn schon informationen dann auch richtige!!!

und wo war des? NY?

ch bin auch für Quellennachweise denkbar; denn 1991 ging das Scratchen in HH schon ab, weil die Soko der Bahnpolizei leute mit dicken Markern oder bei denen die Kugel der Spraydose im Rucksack klingelte, durchsucht hatten.

Genauso hatte vor Taki 183 Eiffe in HH schon seinen Namen überall verbreitet.
Das geschah schlagartig in so einem Ausmaß, daß damals selbst der SPIEGEL über ihn berichtet hatte.
 
Zurück
Oben Unten