Scratching!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucyMcLean

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2002
Beiträge
173
Hey Leute!
Bevor ihr sagt ich hab mich geirrt. Ich meine nicht das Plattenscratching, Sondern das Scratching an Scheiben der öffentlichen Verkehrsmittel wie S-Bahnen.
Findet ihr das das noch was mit Graffiti/Writing zu tun hat?

Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit Graffiti/Writing zu tun hat. Es ist eher nervig da man teilweise garnicht mehr durch die Scheiben durchgucken kann um die, viel besser gemachten, Graffitis zu sehen.

Lucy
 
hatte wir schonmal geh auf: ''SUCHEN''!!!

das mit dem durchkucken:bei uns ist es so das in den straßenbahnen irgendwelche ''whole-car-werbungen'' an den fensterscheiben dran sind-da kann man noch viel weniga durchkucken!!!........hat was mit graff zu tun-WORD!

vorher nachkucken!!!

pEeZ
 
mmmhhh

MMhhh ja was soll ich dazu sagen, also in bremen an einigen Strassenbahnen hab ich es schon 5 oder 6 mal erlebt das am hellen nachmittag einfach welche an der haltestelle ihre dosen gezogen haben und einmal von vorne bis hinten über die scheiben zu sprayen. Also das ist kein Graffiti das ist einfach nur scheisse
 
Re: mmmhhh

Original geschrieben von morris
MMhhh ja was soll ich dazu sagen, also in bremen an einigen Strassenbahnen hab ich es schon 5 oder 6 mal erlebt das am hellen nachmittag einfach welche an der haltestelle ihre dosen gezogen haben und einmal von vorne bis hinten über die scheiben zu sprayen. Also das ist kein Graffiti das ist einfach nur scheisse

:D :D :D





nen ganz schlauer!!!........du das heißt scratchen weil da was gekratzt wird (so mit steine an den fensterscheiben und so!!!)
nich mit cans straßenbahnen bomben-NEIN!scheiben ankratzen!!!...........kapiert???


aba du bist ja nur der toy-forum leiter!!!nich so schlimm!!!:D :p :D


p.s. hast du vergessen deine adresse drunta zusetzen oda hörst jetz auf damit?!?:D


DICHT?!?
 
writing bedeutet für mich auch, seinen namen zu verbreiten. dabei spielt es keine rolle, auf welche weise man das macht. also gehört auch scratchen dazu.

karlchen
 
Original geschrieben von karlchen
writing bedeutet für mich auch, seinen namen zu verbreiten. dabei spielt es keine rolle, auf welche weise man das macht. also gehört auch scratchen dazu.


tha´s true, wenn de dir die diggen burner draussen ansehen willst, steig doch einfach aus!


;)
 
stimmt schon was du da sagst.

nur wenn dann wirklich alle scheiben mit SCHLECHT gemachten
Scratchings voll sind, so dass man den Namen nicht mal lesen
kann, dann ist der Name auch nicht verbreitet worden, also
ist es kein writing mehr :).
So ist es z.B. in Berlin, die meisten teile kannste nicht mehr
lesen, weil einfach alles voll ist, aber nur ganz wenige Tags by
Marker inna Bahn ...
 
ich halte nichts davon, aber jedem dass seine...
aber dass thema ist schon oft genug besprochen worden...
klappe zu...maus tot....
 
Re: mmmhhh

Original geschrieben von morris
MMhhh ja was soll ich dazu sagen, also in bremen an einigen Strassenbahnen hab ich es schon 5 oder 6 mal erlebt das am hellen nachmittag einfach welche an der haltestelle ihre dosen gezogen haben und einmal von vorne bis hinten über die scheiben zu sprayen. Also das ist kein Graffiti das ist einfach nur scheisse
:D :D :rolleyes: wir reden über Scratching, d.h. mit Steinen usw. in die Scheiben kratzen....
 
yup, das tut ihr! aber bitte in nem thema von früher... gibt's auch an haufen gedanken von allerlei leuten zu dem thema!
dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten