Screw Freebeat project

ich werd 8 Lines machen denk ich, da ich momentan noch viel andere Tracks am laufen hab. Dann kannst du auch noch was drauf kicken auf den 2ten @Real Mighty
 
nur um zu sehn ob ich das gecheckt hab...

auf die beats die auf deiner HP laufen schreiben wir nen part,posten die lyrics hier, recorden das wenn du intressiert bist, schicken dir das und kommen mit als feature auf deine platte?
 
Ich finde das organisatorisch blöd von dir es in ein Forum zu setzen... vielleicht will einer einen Part schreiben, schreibt ihn und dann hat ihn bereits ein anderer... oder du sagst jemand zu und der Part wird Banane...

Deine Texte/eure Tracks sind sehr geil, aber ich hätte einfach persönlich Leute angeschrieben, da hätten sich sicher auch genügend gefunden...
 
lol das ganze war einfach n spontanes project ;)

die beats sind nicht von mir/oder uns, sondern sind freebeats vom screw!!! er weiss bisher wahrscheinlich noch ncihtmal was davon :) ich hätt ihm was gesagt wenn der erste track mal fertig ist :D

das ganze kommt auf KEINE platte, sondern wird einfach ins netz gestellt!!!

das ganze läuft so, das ich mir einfach dachte, die beats sind phatt, es wäre kool auf alle mal was zu schreiben...
es sah bisher nicht so aus als ob sich überhaupt jemand erbarmt hier mitzumachen... also bestand bisher das problem nicht das es zuviuele parts auf einen track geben könntE!!!
also ok jetzt gibt es einen track wo 3 leude beteiligt sind. dann sollte der beat wohl geschlossen werden, ja stimmt ;)
aber sonst. naja sagt halt wo ihr mitmachen wollt und dann machen wir das hatl...

das hier is nix gros ernstes! das is nur so n just fo fun project...

p.s.: ich hab auch so n paar leute angeschrieben (wenn auch nicht so viele) aber es is halt so das viele an nem fofree freebeat project ihre zeit nicht verschwenden wollen... das ganze hier läuft auch schon wochenlang udn jetzt kommen mal n paar an... ausserdem sollte das ganze echt nur justfofun sein und da geb ich mir nicht den stress gross nach leuten zu suchen. JEDER der lust hat kann mitmachen! wer n problem damit hat mit schlechteren rappern aufm track zu sein sollte bei dem project hier vielleicht nicht mitmachen!
 
Chris hat irgendwie auch recht... Klar... Ich stell ma jetzt
nochma rein, wer schon bei welchem Track dabei is...

Freebeat 1:
Harmonic, Style Warrior (vorerst genug)

Freebeat 2:
Harmonic, Bankr, Real Mighty (vorerst mal genug)

Freebeat 4:
Harmonic,...

Eventuell Freebeat 6:
Harmonic, Real Mighty,...

Freebeat 7:
Harmonic,...

Also Leute meldet euch, sind wirklich feine Beats dabei... Ich
frag auch noch ein paar leute, ob sie nicht bock ham, hier
mitzumachen...
 
Original geschrieben von Bankr
ich werd 8 Lines machen denk ich, da ich momentan noch viel andere Tracks am laufen hab. Dann kannst du auch noch was drauf kicken auf den 2ten @Real Mighty

Also das lassen wir jetzt so, oder? Ich kann damit leben.
 
Kannst auch 16 machen, dann mach ich nur 8 dann ham
wir 40 Lines, das dürfte genuügen...
(vorrausgesetzt Harmonic is damit einverstanden)

Mach halt ma was du willst und dann kann man immer
noch darüber rerden...
 
www.screwaholic.com dann unter downloads :)

übrigens danke für euer interesse an meinen beats freut mich das ihr da was auf die beine stellt! bin gespannt auf das ergebniss grüsse an alle und besonders an harmonic

screw
 
aight mein txt steht ja schon auf beat04... also einfahc vorne nachguggn, dann was schreiben und mir bescheidsagen! ;)

ich hab vorne jetzt mal acuh dazu geschrieben wer wo mitmacht, Danke an real mighty!!!
 
Original geschrieben von Real Mighty
Kannst auch 16 machen, dann mach ich nur 8 dann ham
wir 40 Lines, das dürfte genuügen...
(vorrausgesetzt Harmonic is damit einverstanden)

Mach halt ma was du willst und dann kann man immer
noch darüber rerden...

mach du 16, ich hab meine 8 das is schon OK so.
 
hey realmighty dann mach du auch nur 8 dann ham mer ingesammt 2 strophen, das passt dann scho ;)
wir machen dann den 6 noch zusammen
 
K, geht klar... Ich wollt eh auch nur 8 machen,
wegen dem anderen Track... Vielleicht macht bei dem
anderen Track noch n Kamerad von mir mit...

Ich setzt mich dann noch irgendwann hin und schreib ma
was... Ich schicks dir dann... Ähh... Brauchen wir noch Hook
für 2? oder machen wir ohne?
 
Zurück
Oben Unten