Screwaholic feat. mnemonic, Donato & DJ CSP

Donato

ist hier aktiv
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
146
Screwaholic, Mainproducer meines Albums "Damals wie heute", tritt ab sofort mit einem Special auf hiphop.de in Erscheinung. Neben einem Contest, dem obligatorischem Interview und einem Gewinnspiel gibt es auch einen Exklusivtrack von Donato, mnemonic und DJ CSP auf die Ohren..

Link zum Special

Exklusivtrack
 
Screwaholic rules:cool:

konnte doch nicht bis morgen warten screw;)

yo also erstmal is Mnemonic dabei und das is schon mal 'n pluspunkt... der brennt auch hier wieder alles nieder.

donato kommt auch wieder sau geil rüber, für mich einer der emotionalsten rapper deutschlands.

die cutz in der hook sind der shit man... hammer geil, propz dafür!

und zu guter letzt zum beat, hammer ding man... selbst wenn man etwas gegen gepitchte stimmen sagen sollte, klingt die ihr nicht ausgelutscht, sehr geile stimmung die alleine der beat erzeugt alta. respekt!

hammertrack!!!

wartet mal ab jungs was da 2006 auf euch zu kommt;)

peace
 
Original geschrieben von Nico
Screwaholic rules:cool:

konnte doch nicht bis morgen warten screw;)

yo also erstmal is Mnemonic dabei und das is schon mal 'n pluspunkt... der brennt auch hier wieder alles nieder.

donato kommt auch wieder sau geil rüber, für mich einer der emotionalsten rapper deutschlands.

die cutz in der hook sind der shit man... hammer geil, propz dafür!

und zu guter letzt zum beat, hammer ding man... selbst wenn man etwas gegen gepitchte stimmen sagen sollte, klingt die ihr nicht ausgelutscht, sehr geile stimmung die alleine der beat erzeugt alta. respekt!

hammertrack!!!

wartet mal ab jungs was da 2006 auf euch zu kommt;)

peace

kann ich nur zustimmen ;)
 
mag den song nicht soo, ist okay, aber da ging(geht sicher auch wieder) schonmal mehr;) contestbeat ist zurecht so einer ;):p

special ist nice


push
 
PUSH!

PS:
ich werde nie verstehen warum gute sachen so wenig aufmerksamkeit kriegen bei mzee:confused:

alleine die namen müssten locker an die 2000 klicks kriegen!
 
wird zu hause sofort gezogen!
mnemonic:oops::cool: hammerrapper
 
Einfach genau das richtige für die Wintertage. Die beiden Rapper kommen sowieso geil, was man dank ihren anderen Projekten schon längst weiß und der Beat + Cuts kommen auch richtig kool. Sehr schöner Track!
 
das ist ein verdammter überbeat von screw, ich setz mich dran.

der track is nice
 
ihr seit alles *****söhne... ich bin der beste ich bin der einzige von euch internet schwuchteln der es je schaffen wird!!!



also geht eure mütter ****en ihr wanabee rapper



NUR ICH WERD ES SCHAFFEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAH





°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
°°°^^ATM^^°°°
 
Zurück
Oben Unten