screwd Beats @ Mzee

if you don't dig samples, maybe rap music is not what you wanna hear

also, demfall ist z.b. dj premiere für dich nix besonderes.....ok hab verstanden ;)
 
einerseits hast du recht -1- es ist vielleicht keine kunst, es sei denn du heisst dj shadow, aber es ist einfach geil samplebeats zu machen, was du draus machst is ja dein ding... stumpf loopen oder komplett zerstückeln und so einspielen das man sie nicht wiedererkennt, kann dir ja mal ein beat von mir schicken und dann das sample dazu und du wirst es definitiv nicht wiedererkennen...
 
dem zuhörer ist es im endeffekt doch wichtig dass der beat reinhaut. ob du jetzt komponiert hast oder gesamplet kannst du deiner mutti erzählen, die ist dann vielleicht stolz auf dich, aber für mich als zuhörer spielt das keine rolle ;) :D
 
Original geschrieben von r-abit
dem zuhörer ist es im endeffekt doch wichtig dass der beat reinhaut. ob du jetzt komponiert hast oder gesamplet kannst du deiner mutti erzählen, die ist dann vielleicht stolz auf dich, aber für mich als zuhörer spielt das keine rolle ;) :D

Der Zuhörer kann es egal sein, aber dir selbst...:rolleyes:

Achja, das mit dem Zerstückeln find ich auch ne ganz gute Idee und ich denke es ist auch nicht das selbe als nen Sample einfach zu loopen, da steckt dann schon viel mehr eigenes dahinter, MEINER MEINUNG NACH ;)
 
Original geschrieben von screwd
if you don't dig samples, maybe rap music is not what you wanna hear

also, demfall ist z.b. dj premiere für dich nix besonderes.....ok hab verstanden ;)

premiere :D :D :D
von dir muss ich mkir das wohl nich anhörn!
ich kenn keinen DJ premiere :)
 
Original geschrieben von screwd
if you don't dig samples, maybe rap music is not what you wanna hear

also, demfall ist z.b. dj premiere für dich nix besonderes.....ok hab verstanden ;)

doch, ich möchte rapmusik hören, aber nicht die, die ein großteil hier fabriziert!
 
Original geschrieben von -1-

von dir muss ich mkir das wohl nich anhörn!

villeicht gefällt dir premo, oder primo besser ???

ey du spasti, auch wenn ich premier falsch geschrieben habe, ändert das nichts an der tatsache, das sample beatz einfach geiler sind.......
 
voice from heaven: ha, den kenn ich von mixfit.se, der beat hats auf meinen mp3-player geschafft (natürlich in der 3:26 version). hammer teil!!
all41: das ist musik! das sample ist immer wieder geil, gefällt mir.
rip2: ein beat für zwischendurch, echte "handarbeit" :cool:

find ich gut, beats bauen und turntablism. ich halte es auch so, obwohl meine scratch-künste bisher noch nicht in nem file fürs dj corner gemündet sind.
 
sind echt gelungene beats geworden, ist genau mein style mit so ner pseudo stimme im refrain immer, und ich finde persönlich das sample beats > all
mach weiter so
 
danke jungs....

joa, also ich probiere schon mal die einen oder anderen sachen aus. ich produziere erst seit einem mit dem pc. hab vorhin einfach aufgelegt und gescratcht und vor etwa einem halben jahr hab ich mal meinen ersten beat "geschraubt".......

ich liebe halt die musik, ich liebe den alten scheiss aus den 70-ger jahren genau so, wenn nicht noch mehr, wie das heutige produkt der rap-community.....

still diggin in the crates
 
Original geschrieben von screwd
if you don't dig samples, maybe rap music is not what you wanna hear

word. ich hab bis dato nur all41 gehört. macht auf jeden Fall Spaß, wobei es in der Form nur als Interlude taugen würde (es fehlt halt noch eine weitere Variation oder sowas im Sample, so wiederholt sich das zu sehr).


btw: ich kann deine Gefühle bzgl. Rap usw. gut nachvollziehen, Rap comes from the Soul, verdammt.
 
danke fürs feedback.......

jo, des ist auch nur die hookline..muss ich wohl noch bisschen daran rumbasteln.....

cheerz

wenigstens jemand unter den feedbackern, der Ahnung von Mukke hat ;)
 
Heartbreak Beat ist cool, wenngleich der Tonwechsel beim letzten Durchlauf nicht ganz 100% ist.

insgesamt aber sehr gut, vor allem auch schon wie es hinsichtlich Druck usw. ist.

:cool:
 
danke

ja, mit dem wechsel bin ich ehrlichgesagt auch nicht so zufrieden......damn :D
 
Kannst den ersten Beat nich mal in voller länge ins Internet stellen.
Würd den gern auf n Mp3 Player hauen.
 
screwd oida, heartbreak ist richtig geil, trau ich mich gar nicht drüber zu sxratchen, dann geht die ganze harmonie kaputt:)
 
vielen dank

yo mirco - diese version ist nur mal so provisorisch, kannst ihn ja selber loopen....aber diese version werde ich sicherlich nochma überarbeiten.....

yo shapp hehehe im dj thread mögen sie mich ja nich mehr - such mir jetzt andere freunde :D ;)
 
Zurück
Oben Unten