screwd Beats @ Mzee

diese komischen vocals oder so... dieses oooh passt nicht rein finde ich... sonst klingt der schon ganz cool, ein wenig monoton aber das sind hiphop beats ja meistens wa? ob 0:50 kommt er smoove...



frontline
 
yo infant, geiles zeugs haste bei dir...hab noch nicht alles abgecheckt, aber klingt ech NICE........

hab wieder was nöies
 
Der Beat, der im ersten Post steht:
hört sich sehr gut an. Die Trompete (?) ist sehr geil. Melodie im Hintergrund auch. Kick und snare passen auch sehr gut. Die Stimme passt da auch sehr gut rein. Kann man sich echt gut anhören. Wo sich an manchen stellen was verändert kommt auch gut rüber.
Sehr nices Ding!

Bitte auch mal bei mir vorbeischaun:
Du kriegst die mörderbeatz (Mörderflows)........Bei Mir
 
Was geht ab?
Wollt mir grad dein ersten Reason Beat reinziehen, is aber leider ein toter link. Vielleicht klappts ja später,
greetz, Pimp

Demograffics
 
YO SMEE....bald ;) dann kommen wir nach Highdelberg...bis denn, halt die Ohren steif....

danke Jungz fürs Feedback, leider hab ich die anderen Beatz von meinem Server genommen, zuviel Travic...

Sonnst checkt diesen Link, hier sind alle Filez drauf, zum Downloaden oder Stream:

http://www.slickbeats.net/user.php?UserID=136
 
Original geschrieben von screwd
YO SMEE....bald ;) dann kommen wir nach Highdelberg...bis denn, halt die Ohren steif....




Yesyes ich hab bald 2 Monate Ferien, halt dir mal die Wochenenden im September frei :)

achja PUSH, geile Beats ;)
 
Original geschrieben von screwd
hab die anderen sachen löschen müssen - da der server überlastet war....

neu:

NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW
WELL WELL WELL

NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW NEW

hammer song, respect

die melo is eingentlich perfekt, vielleicht der bass noch bissle fetter,und die frauenstimme passt auch perfekt.

damn, hast noch kein angebot für den trak bekommen:D

GEB MAL GEGENFEEDBACK
meine beats
 
So jetzt hats funktioniert,
hab mir den Well Well Beat reingezogen und muss sagen dass mir dein Style sehr zusagt und genau in meine Richtung geht.
Also Bass muss meiner Meinung nich fetter sein,
der Beat kommt hervorragend so aus is wie er ist.
Ist auch mal schön tracks zu hören die nicht die ganze Zeit pumpen wie sau ;)
word up
greetz, Pimp

Demograffics
 
jenny, echt geiles sample, bis auf dieses du-bi-du was irgendwann auch ziemlich laut wird, das nimmt den gangsta vibe aus dem lied leider wieder raus. wenn du das an paar stellen nicht so laut haben würdest oder filtern könntest. ist jetzt halt meine meinung. bleibt aber n cooler beat! achso drums sind ok. cool sind die paar bassdrums hintereinander (weiss jetzt nicht wie der fachausdruck dafür ist:oops: ) passt gut!

hör mir bei gelegenheit mehr an, bis dahin check ruhig ma hier:d.fusion
Peace
 
oh damn,

deine beats sind halt schon derb geil ich lieb diese art von samplen!
aber ich hab dir das schon vor 4 jahren unter dem namen invisibl gesagt!

könnt mir alle von dir anhören. also klar nich immer der richtige geschmackstreffer aber wo gibts das schon!

hab dir ne pm geschickt hast wahrscheinlich bekommen, aber ich frag nochmal:
hast du den voices from heaven beat noch?

grüsse

viza
 
Zurück
Oben Unten