SD: Neues Management / Dirrrty EP 2 kommt!

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.382
Nach seinem Soloalbum "21 Gramm" hörte man lange Zeit nichts vom Kölner Rapper SD aka SDiddy, er gab sogar seinen vorübergehenden Rücktritt aus dem Rapgeschäft bekannt. Nun kündigte er via MySpace an, dass er seit November ein neues Management habe. Außerdem scheint er sich an seinem langjährigen Rapkollegen Eko Fresh ein Beispiel zu nehmen und wird eine Fortsetzung zu seiner Kult-EP "Dirrrty" veröffentlichen:

Ich hab ein neues management seit november....

ich freue mich bald wieder ins game einzusteigen
und werde an dieser stelle bald die namen einiger prominenter produzenten(usa;deutschland..usw) veröffentlichen die mit mir an der "DirTY EP2" arbeiten werden...

classic shit....vom grossen homie

SD


Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=111756383&blogId=521373819
 
Freude!
21 Gramm war hammer, aber ich hoffe trotzdem, dass er sich eher an der Dirrrty EP orientiert, vom Style her. Lässt der Name ja auch hoffen und vermuten ;)
Bitte keine GD-Features...
 
naja, ich hoffe er macht diesmal mehr als Eminem auf Deutsch. War zwar auch schon eine echte Leistung (ganz unironisch jetzt) aber da muss noch mehr kommen finde ich.
 
21 Gramm war der Hammer, Dirrty EP auch.
Egal, ob Eminem auf deutsch oder nicht, ich finde selbst bei den Bitersachen hat er immer noch seinen eigenen Style, ein Ausnahmerapper meiner Meinung nach und ich freu mich auf die 2te Dirrty-Scheibe.
 
bin gespannt... der kann schon was.... 21 gramm war top...!
 
BESTE NEWS!!!!

Ehrlich die beste News, die ich seit Langem hier lese !

Ich wollte es echt nicht glauben, als ich von seinem Rücktritt gehört habe - besonders nachdem 21 Gramm das beste Album des Jahres für mich war !

Ich freu mich so unglaublich !
 
terminlich is gar nix bekannt oder? freu mich schon sehr, aus vorfreude wieder ma "dirrrty", "wie es geht/oh" und "aufsässig&frech/stoned" am pumpen
 
Zurück
Oben Unten