SDP x Sido x Esther Graf - Mama hat gesagt

Mzee, welcher der drei MCs hier flowt am derbsten?
 
Fühlt sich wie ein Song von Dikka an, der explizit für Kids ist.

bekannte war mit ihrem kleinen 7jährigen auf konzert

brudi, ich glaub dieser dikka hat seinen spaß, die kleinen drehen hart durch härter als jede normale hip hop crowd :D
 
bekannte war mit ihrem kleinen 7jährigen auf konzert

brudi, ich glaub dieser dikka hat seinen spaß, die kleinen drehen hart durch härter als jede normale hip hop crowd :D
Vorgestern karten geholt. 2. Mal für meine große, erstes mal für meinen Sohn. Wird super
 
Vorgestern karten geholt. 2. Mal für meine große, erstes mal für meinen Sohn. Wird super

hab da paar videos von ihrem konzertbesuch mit dem kleinen frecker gesehen und die haben gekreischt, mitgesungen, sind nur rumgesprungen, haben absolut lustige unbeholfene tanzbewegungen aufgeführt und die eltern konnten die kaum einfangen

also wenn ich die wahl hätte zwischen nem arroganten hip hop erwachsenen publikum, dass erst beim vorletzten song anfängt mit den füßen zu wippen vor coolness, oder der wilden horde die noch über ihre eigenen füße stolpert?

da würde ich mich in 1000 von 1000 fällen lieber vor den kids zum affen machen.
 
Nina chuba singt ja auf ihrem aktuellen song auch passend:

Überrasch' meine treusten Fans und rolle in die Kitas rein

Und mein lieblingsvideo für immer bleibt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bekannte war mit ihrem kleinen 7jährigen auf konzert

brudi, ich glaub dieser dikka hat seinen spaß, die kleinen drehen hart durch härter als jede normale hip hop crowd :D
Wir waren mit den Kids auch schon da. Bestorganisiertes Konzert ever. Kids hatten Spaß ohne Ende und das freut natürlich auch die Eltern.

Haben jetzt nochmal Karten für die Westfalenhalle (sic !) geholt.
 
Nina chuba singt ja auf ihrem aktuellen song auch passend:

Überrasch' meine treusten Fans und rolle in die Kitas rein

Und mein lieblingsvideo für immer bleibt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die haben sich fast totgeschlagen um die Pferde am Ende
 
Es ist wichtig, Kindern schon früh den Zugang in die Deutschrap Welt zu ermöglichen.
letztes Wochenende rappt nen Kind auf der Schaukel von Koks und Nutten. kannte Song nicht aber muss halt irgendnen austauschbarer Standardscheiß gewesen sein. fand es etwas befremdlich aber die sind doch eh die Zielgruppe
 
Zurück
Oben Unten