sean paul-like glue

es geht hier um den like glue track nich um irgendwelche battymans oda euern privatzoff!
 
ich hab like glue schon zu oft gehört da ich das album habe :oops: :D

finde die single garnich so gut.
Top of the game find ich da besser
 
Original geschrieben von k-mono
es geht hier um den like glue track nich um irgendwelche battymans oda euern privatzoff!
dachte ich auch, aber da man ja hier direkt blöd angemacht wird, wenn man seine meinung dazu sagt, werd ich mich dafür ja wohl auch verteidigen dürfen, oder?
 
jjaja, passt schon, keine lust was zu schreiben, viel zu früh [damit der thread hier noch zu waas anderem genutz wird ^^, wie oft gibts bei euch in der stadt messerstecherei ? bei uns sind nämlich vorgestern 3 abgestochen worden....]
 
Original geschrieben von Ohaa
bei uns sind nämlich vorgestern 3 abgestochen worden....]
:rolleyes: :oops:

also... damit alle anderen wieder mitdiskutieren können, zurück zum thema.
und damit ich keinen ärger mehr krieg, vertret ich jetzt mal die allgemeine meinung hier:

also... like glue is voll die bombe, aber dass das auf viva auf rotation läuft und alle kiddies das jetzt auswendig kennen kotzt mich voll an und die sollte man am besten alle schlachten, damit wir die gute musik für uns haben.

besser?
 
der" like glue tune" is doch auch auf dem "buy out riddim"...Also ich persönlich find das ja ganz nett was sean paul da so voicet , find aber zum beispiel den tok tune auf buy out besser!
 
True True!

Genau ich finde like glue ist zwar ein korektes lied aber es gibt da many more die das besser gemacht haben und das auf dem gleichen riddim!

Peace


diwali-rock
 
ach ja... ich hatte übrigens recht, welches die zweite hit-single von sean paul wird!

Ne, Sativa? ...von wegen Ever Blazing der veröffentlicht doch eher einen Song vom Album um das auch noch zu representen! Aber Ever Blazing ist auch ein Killer...
 
track ist geil, vor allem wegen dem riddim (buy out).

andere geile tracks mit dem riddim:

T.O.K. - money to burn
notch - nuttin nah go so
 
ich liebe diesen track..........zuuuuu geil......is mir schon als ich das album das erste mal gehört hab ins ohr gesprungen................
 
Den BuyOut riddim, habts ihr eine Ahnung wo man den noch auf 7" bekommt! one love rast a&out
 
Re: Re: sean paul-like glue

Original geschrieben von torte


obwohl ich sean paul und seine musik nicht mag, aber trotzdem sein album habe, find ich vom album "international affair" eigentlich das beste. mit gimme the light kann man mich jagen, ich HASSE es!


gimme the light war bombe!

i like da shockwave riddim!

zum thema sean paul als tip:
get mi high
riddim weiß ich grad net!
label auch net!
 
Zurück
Oben Unten