Sean Price -Jesus Price Supastar

Hab meine Meinung schon wieder geändert :D
Denke das Album wird der Hammer im Frühjahr 07 mit Talib Kweli seinem.
Finde cool das 9th Wonder diesmal mehr Tracks produziert hat.
Die Beats von Heatburn und Bye Bye waren einfach zu geil. (Er hat ja auch pbody produziert hab ich gerade gesehen.)
Khrysis is auch gut. Denn rest ken ich nicht.
Features sind auch sehr gut ausgewählt finde ich. (Halt fast alle aus der Justus League oder von Duck Down)
Was denkt ihr darüber?
 
ich find die features kann man garnicht besser wählen. snd echt nur klasse leute!
9th wonder produziert endlich mal mehr, da bin ich echt gespannt drauf. besonders byebye war hammer auf dem letzten album.
 
m0s! schrieb:
ich find die features kann man garnicht besser wählen. snd echt nur klasse leute!
9th wonder produziert endlich mal mehr, da bin ich echt gespannt drauf. besonders byebye war hammer auf dem letzten album.
Hat Khrysis auf dem letzten Album nicht auch schon irgendein Track produziert oder mehrere? Welche(r) war(en) das?
 
m0s! schrieb:
mom ich guck ma welche...
onion head
byebye....is nich von 9th...
joa also die 2 besten songs...:cool:
Stimmt.
Ich war mir sicher das der von 9th wonder is aber hast recht.
Dann kann man sich auch freuen das khrysis häufiger produziert hat bei dem Album :)
Wird gleich am Release-Tag gekauft und die nächsten paar Wochen non-stop durchgehört :D
 
Me & Myself schrieb:
Hab meine Meinung schon wieder geändert :D
Denke das Album wird der Hammer im Frühjahr 07 mit Talib Kweli seinem.
Finde cool das 9th Wonder diesmal mehr Tracks produziert hat.
Die Beats von Heatburn und Bye Bye waren einfach zu geil. (Er hat ja auch pbody produziert hab ich gerade gesehen.)
Khrysis is auch gut. Denn rest ken ich nicht.
Features sind auch sehr gut ausgewählt finde ich. (Halt fast alle aus der Justus League oder von Duck Down)
Was denkt ihr darüber?

byebye war glaub ich ein khrysis beat, meiner meinung nach ein sehr talentierter produzent ueber den man allerdings so gut wie keine info findet.. schade... ich bin schon aufgeregt wien hammel... will das album unbedingt haben, monkey barz ist eines meiner lieblingsrap alben ueberhaupt, wird bestimmt nicht ganz dranrankommen aber geil wirds auf jeden

PS: hab gerade gesehen, dass das mit khrysis schon erwaehnt wurde
 
weiss nich was ich von dem album halten soll.....sean p is einfach ein krasser rapper,unglaublich teilweise,boombyeyeah hab ich sofort abgefeiert.....INTRO und LIKE U sind langweilig....CARDIAC und PBODY sind hammer lieder..disst er auf Pbody nich duke da god von diplomats?"matter fact duke i am the god-listen!"......insgesamt find ich sind die beats alle sehr ähnlich(jedenfalls die von 9th und khrysis)..dazu meint pee fast in jeden lied LISTEN und SEAN PEEEE und NAHMEAN, sodass sich die lieder alle sehr ähneln find ich..gibt der platte aber auch nen eigenen "originalen" flavour,nich so zusammengeschuster wie z.b. BIG BANG....teilweise aber auch geil "experimentielle" beats wie OOPSUPSIDEYOURHEAD...HEARING AID.....sehr geil..DIRECTORS CUT auch geile Idee,ille zeilen....CHURCH und KING KONG find ich krass scheiße,schlechte beats!!!ONE und DA GOD sind auch noch saugeil....schade dass es kein so krasses lied gibt wie BOOMBYEYEAH.....insgesamt 7-8/10
 
flowin.fong schrieb:
weiss nich was ich von dem album halten soll.....sean p is einfach ein krasser rapper,unglaublich teilweise,boombyeyeah hab ich sofort abgefeiert.....INTRO und LIKE U sind langweilig....CARDIAC und PBODY sind hammer lieder..disst er auf Pbody nich duke da god von diplomats?"matter fact duke i am the god-listen!"......insgesamt find ich sind die beats alle sehr ähnlich(jedenfalls die von 9th und khrysis)..dazu meint pee fast in jeden lied LISTEN und SEAN PEEEE und NAHMEAN, sodass sich die lieder alle sehr ähneln find ich..gibt der platte aber auch nen eigenen "originalen" flavour,nich so zusammengeschuster wie z.b. BIG BANG....teilweise aber auch geil "experimentielle" beats wie OOPSUPSIDEYOURHEAD...HEARING AID.....sehr geil..DIRECTORS CUT auch geile Idee,ille zeilen....CHURCH und KING KONG find ich krass scheiße,schlechte beats!!!ONE und DA GOD sind auch noch saugeil....schade dass es kein so krasses lied gibt wie BOOMBYEYEAH.....insgesamt 7-8/10

also ich bevorzuge alben, die beattechnisch einen roten faden vorweisen können.
ich denke, das album wiord top.
 
flowin.fong schrieb:
.disst er auf Pbody nich duke da god von diplomats?"matter fact duke i am the god-listen!".......

dazu meint pee fast in jeden lied LISTEN und SEAN PEEEE und NAHMEAN, sodass sich die lieder alle sehr ähneln find ich..

ersteres ist immer schon seine lingo gewesen. duke und god sind so seine worte.

zweiteres ist auch immer schon sein trademark gewesen.

ich mag, wenn mc's so kleine dinger über jahre kultivieren und konsequent durchziehen.
 
Son schrieb:
ersteres ist immer schon seine lingo gewesen. duke und god sind so seine worte.

zweiteres ist auch immer schon sein trademark gewesen.

ich mag, wenn mc's so kleine dinger über jahre kultivieren und konsequent durchziehen.
jo, solche wörter als kennzeichen finde ich auch sehr cool.:cool:
das zeigt originalität
 
m0s! schrieb:
ich find es kommt niemals ran. allein dieses you ****in onion head bastard am anfang mit dem beat hintendran, das is so unantastbar:cool:
mit dem rest stimm ich mit dir ein denn - trotzdem fett, sean p is einer meiner lieblingsrapper un das album wird hammer!!

hab mir gestern onionhead nomml gegeben un muss meine aussage zurücknehmen - pbody kommt wirklich ned ran ;)
 
m0s! schrieb:
jo, solche wörter als kennzeichen finde ich auch sehr cool.:cool:
das zeigt originalität

bis eine neue generation deutschrapper dinge wie "aye", "chea" und co. es bis zum erbrechen zerreisen. aber ich geh mal nicht davon au, dass bald eine boot-camp-clik-biter-generation in deutschland aufkommt :rolleyes:
 
Sean Price ´s Zukunftspläne

Am 30. Januar veröffentlicht Sean Price sein zweites Solo-Album "Jesus Price Superstar" über Duck Down Records. Wie jetzt bekannt wurde, ist danach noch lange nicht Schluß.

Das Boot Camp Clik Mitglied hat bereits zwei weitere Alben angekündigt, welche noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Price arbeitet an einem Album mit dem Rapper Guilty Simpson aus Detroit, welches von Black Milk und Moss, der unter anderem Beats für Ghostface Killah´s "Fishscale" Album beisteuerte, produziert wird. Außerdem ist Sean Price zusammen mit Agallah im Studio, um ein Kollabo Album aufzunehmen.

Wer Sean Price live erleben möchte, sollte sich die Bootcamp Clik Tour durch Deutschland nicht entgehen lassen. Genaue Details findet ihr bei unseren Dates :

http://www.rap.de/tourdates/rap/1472

Quelle : www.rap.de
 
neger187 kennt ihr auch Heltah Skeltah - Nocturnal ?

wer des net kennt, hat n klassiker verpasst ;-))


ich kanns auch net erwarten bis das album bei uns draussen ist. gestern war ja releaseparty in new york. damn... hab bis jetzt erst 2-3 lieder gehört davon, die kamen eher gechillt, halt 9th wonder mäßig.

ja und dieses "LISTEN", schon funny irgendwie, aber man bekommt das gefühl dass sean nicht mal n lied in einem zug schreibt, sondern eher immer nur 2 oder 4 zeiler und dann wieder weggeht, chillt, schläft und n tag später erst wieder weiterschreibt. aber egal, püüü sei das verziehen.....
 
Zurück
Oben Unten