LP Sean Price - Mic Tyson [30 Oktober](Artwork & Snippet Song vom "Album?!?")

Thread, Cover & Releasedate gesehen:

OhSnapBlackKid7478154.gif


Aussagen gelesen, Püüüüü sei overrated:

15-50-Cent-SMH.gif


Aussagen gelesen, Püüüüü könnte nicht das "Album des Jahres" bringen:

tumblr_m7ds12IOEu1qlmlkh.gif


Die Auto-Previews waren bombe, ich freu mich tierisch drauf :cool:
 
Video zu STFU Pt.2 (Produced by The Alchemist)
http://www.redbullusa.com/cs/Satellite/en_US/Video/sean-price-mic-tyson-announce-021243265939103
...kann diesen blöden Red Bull Player irgendwie nicht einbetten.


Tracklist
01. The Genesis of the Omega
02. Bar-Barian
03. Pyrex
04. Price & Shining Armor (feat. Ruste Juxx)
05. Title Track
06. Straight Music
07. STFU Pt. 2
08. Hush
09. Solomon Grundy (feat. Ike Eyes & Ill Bill)
10. Frankenberry (feat. Buckshot)
11. BBQ Sauce (feat. Pharoahe Monch)
12. Bully Rap (feat. Realm Reality)
13. By the Way (feat. Torae)
14. Battering Bars (feat. Pumpkin Head)
15. The Hardest toller Typ Out
16. Haraam (Bonus Track)
17. Remember (feat. Freddie Gibbs) [Bonus Track]
18. I See (Bonus Track)
 
Woher kommt eigentlich der Sean P Hype? :D Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich das erst so in den letzten 1, 2 Jahren entwickelt hat. Bin aber auch nicht so auf dem laufenden, diesbezüglich. Jesus Price Supastar war doch eher nicht so das Wahre (kenne es nicht), oder? Und die Random Axe Geschichte...Naja, geht so. Was könnt ihr mir von ihm ans Herzen legen? Kenne eigentlich nur Monkey Barz und ein paar Heltah Skeltah Sachen.

Da Preissn Scheng ist halt das was Hancock hätte sein sollen :D Plauze, Sprüche, Weed, Bier :D Bayer der Herzen :D gib dem a Lederhosn, hock eam in August Gartn aufd Wiesn und lass eam an ganzen dog grantln, Maß saufn und hendl fressn :D
 
Tracklist eigentlich wie erwartet. Bis auf Gangsta Gibbs, das übertrifft einfach alles nochmal. :thumbsup:
 
Jawoll, endlich ein Release Date

Cover ist top und was man bisher an Songs hören konnte auch :thumbsup:


Ich habe Sean Price Mal bei irgendeinem Freestyle von Duck Down in Holland "entdeckt" und richtig gefeiert, dann natürlich wegen seiner Brokest Rapper You Know Geschichte richtig cool gefunden und seitdem reißt der Gute ja sowieso alles nieder.

Niggas sayin "You a fool Ruckus"
Sniff coke and punch niggas through school buses


P! :cool: :thumbsup:


Wusste auch gar nicht, dass Maffew Ragazino der Neffe von P ist :D :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=jYid539CQWw
 
Wurde aber auch VERDAMMT nochmal Zeit. Wehe es gibt eine weitere Verschiebung. Für mich ganz klar eines der am meisten erwarteten Alben dieses Jahres. Kanns kaum erwarten ehe diese Bombe droppt
 
juuuchuuuuu ein neues Album voller bing bang bung tschatscha tschumm Reime auf größtenteils minderwertige Beats....
 
Woher kommt eigentlich der Sean P Hype? :D Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich das erst so in den letzten 1, 2 Jahren entwickelt hat. Bin aber auch nicht so auf dem laufenden, diesbezüglich. Jesus Price Supastar war doch eher nicht so das Wahre (kenne es nicht), oder? Und die Random Axe Geschichte...Naja, geht so. Was könnt ihr mir von ihm ans Herzen legen? Kenne eigentlich nur Monkey Barz und ein paar Heltah Skeltah Sachen.

bei mir begann der sean p hype damit: http://www.youtube.com/watch?v=u0Z4kKI4DUs

is ein kleines bisschen länger her als ein zwei jahre :D
 
juuuchuuuuu ein neues Album voller bing bang bung tschatscha tschumm Reime auf größtenteils minderwertige Beats....

Sean P spittet schon krasse lines und die Beats sind alles andere als minderwertig. Monkey Barz ist ein verdammtes Eichenbrett und Mic Tyson wird höchst wahrscheinlich dem Stil von Monkey Barz folgen.
 
SirSmokeSöhnchen, dann solltest du dir alles von Godfather Don geben - gegen den ist Sean P ein Koboldmaki...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
P P PPPPP P P P PPPPP P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten