seas people würd gerne ein colabo machn hat wer lust nur text

G-UNIT-SOLDIER

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2003
Beiträge
416
seas leutzz also ich würde mit jemanden colabo machn hat wer lust aja bitte entweder ja or no aber net glei los schimpffn c ya
 
Hey, um was soll der Track den gehen - schon irgend eine Vorstellung ?
Ich mach Hip-Hopp jetzt seid knapp 3 Jahren und hab bisher so
13, 14 Tracks gemacht, hauptsächlich deepe Songs.
Bin 18 Jahre alt und komm aus Nähe Mannheim.

Gruß, dP
 
Wie wärs mit dem Thema "Freiheit", "Vernunft", oder "Liebe".
Die Begriffe sind zwar einerseits extrem dehnbar, aber andererseits sind sie nicht unbedingt das Orginellste.
Schick mir einfach mal nen Beat mit oder ohne Text und ich pass meinen auf die Richtung dann an.

Be free, think free, dP
 
Original geschrieben von Prophet -bei MA
Hey, um was soll der Track den gehen - schon irgend eine Vorstellung ?
Ich mach Hip-Hopp jetzt seid knapp 3 Jahren und hab bisher so
13, 14 Tracks gemacht, hauptsächlich deepe Songs.
Bin 18 Jahre alt und komm aus Nähe Mannheim.

Gruß, dP

erst 14 Trackz in 3 Jahren?
 
Original geschrieben von Prophet -bei MA
Hey, um was soll der Track den gehen - schon irgend eine Vorstellung ?
Ich mach Hip-Hopp jetzt seid knapp 3 Jahren und hab bisher so
13, 14 Tracks gemacht, hauptsächlich deepe Songs.
Bin 18 Jahre alt und komm aus Nähe Mannheim.

Gruß, dP


er steht für quali!!
 
Wenn ich wüsste was fürn Thema warum nicht....!
wie wärs mit: "Einseitigkeit" ?
 
Habt ihr überhaupt nen Beat? ...bevor man ne collabo plant, sollte man schon nen Beat haben...
 
Man sollte an dieser Stelle fairerweise für alle collabo Partner erwähnen das G Unit ausgesprochen schlecht ist:)



:oops:
 
hmm danke aber mir is es egal gangsta was du von mir haltest ok und ja ich hab einen beat aber egal peace
 
Hey, Ihr seid irgendwie alle voll drauf. *ist echt unterhaltsam mit euch* ^^
- Bezüglich dem Text, vom dem einen Link, okay, er war echt nicht gut, aber ich mein, wenn der nächste Text beim Track tight sitzt, ist das doch genug Entschädigung.
Wegen, den erst 14 Tracks in 3 Jahren die Begründung :
Es ist echt hart, hier in der Gegend Supporting für Hip-Hop zu kriegen, es gibt vielleicht eine Crew hier im nächsten Umkreis und die ist der Tiefpunkt aller Rap-Skillz.
Leute, die sich mit Beatz beschäftigen, gibts auch wenige, also macht mans eben alles selber und das dauert.

Mail mir deinen beat mal rüber, ich sag dir meine E-Mail Adresse über ICQ.

Be free, think free, [... (lest weiter oben)]
 
hey leutz, ich hab schon lang nicht mehr so gelacht. hey ''g-unit soldier''was denkst du dir eigentlich bei der scheisse, die du hier verbreitest. ich schaetz mal gar nichts, bist ja n richtig krasser gangster. und bitte schreib nicht die ganze zeit in diesem bayerischen-feinkost-style, denn da koennt ich kotzen, vorallem weil ich aus muenchen komm. ach ja und zu dir, hab den namen jetzt vergessen, aber der, der auf das coole collabo mit unserem 14jaehrigen rapstar eingehen will. wo wohnst du denn bitte schoen, du kannst mir nicht erzaehlen, dass es da in der ganzen breiten umgebung nur eine schlechte crew gibt. und wenns auch so is, hey menino, das kann doch nicht dein ernst sein, dass ihr jetzt ne collabo zusammen machen wollt.
da wuerd ich mich noch lieber von ja rule in arsch ****en lassen als mit dem kleinen ****er was aufzunehmen.
va a puta, que o pariu
rappa
 
ach ja und bitte lass dieses
be free, think free,
das erinnert mich irgendwie heftigst an so ne anti-rauch-werbung
 
weaktoria ich bin einfach ein rapstar da kann man nichts machn +hehehehe+ ach ja bee free think free und whacktoria macht ja nichts wenn dich deine eltern schlagen ich würde es auch machn
 
Zurück
Oben Unten