Seeed - Ding

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
also irgendwie find ichs lustig, vor allem wenn irgendwelche Mädels grad derbe am flirten mit einem sind :D der refrain hat irgendwie was :D
 
die waren gestern auch bei stefan raab zu sehn und haben mit ihm das ding performt
war ganz lustig! :D
habs mit unter auf meinem mp3 player :p
 
ich finds eigentlich net so gut

ist iwie net so mein ding
 
Meiner Meinung nach ist Ding einer der besten Tracks der letzten Jahre,der haut einfach rein!SUCHTGEFAHR!
 
Richtig geiler Track!Besonders in Kombination mit dem krassen Video mit den Affen!

"Hätte nie gedacht das Kotzen meine Ehe rettet"
 
ich find das lied sehr geil. aber der refrain hat irgendwas was mir nicht gefällt.
 
seeed hat mit dem lied bei stefan raab ganz schön gerockt finde ich. das lied ist cool, nur der refrain gefällt mir nicht so.. dieses hohe gesinge.. bäh
 
seeed hat mit dem lied bei stefan raab ganz schön gerockt finde ich. das lied ist cool, nur der refrain gefällt mir nicht so.. dieses hohe gesinge.. bäh
 
seeed hat mit dem lied bei stefan raab ganz schön gerockt finde ich. das lied ist cool, nur der refrain gefällt mir nicht so.. dieses hohe gesinge.. bäh
 
Seeed ist sowieso echt gut,mag das Lied gern,wenn auch nicht so sehr wie das davor
 
Habs gestern bei MTV Urban mal wieder gesehen! Ich finds geil genauso wie das ganze Album!!!
 
hm, irgendwie an sich ganz gut und gutes bis sehr gutes video aber der refrain und einige der reime in den strophen machen das ganze wieder kaputt, zu läpsch.
 
Zurück
Oben Unten