Seeed, Mainstream, Hurra!

Buckaroo Banzai

Senior Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
2.529
Hmm also mal ein kleiner Konzertbericht vom gestrigen Seeed Konzert in Hannonver!

@ Arne 2000 mickeknox und Senf nicht verschieben das gehört hier hin!

Also uns war es natürlich bewusst das Seeed in den Charts ist und das nicht nur Reggae Fans diese Konzert besuchen würden. Aber was uns erwartet hat war weitaus schlimmer!

Die Vorgruppe waren die Roots Rockers aus München die extrem cool abgingen und wir stiessen auf Kommentare wie! Hoffentlich verpissen die sich bald wir wollen Seeed hören!

Wir sahen Fred Perry, und Rage Against the Machine T-shirts Irokesen und Springerstiefel Es wurden die Leute die unter 1.70m (ich nicht ich bin 1.95m) waren durch die gegend geschuppst weil sie etwas weiter nach vorne wollten! Man hat sofort die Faust im Rücken gehabt wenn man etwas angefangen hat zu tanzen! Wir haben 3 mal den Standort gewechselt und ich habe eigentlich sehr Introvertiert getanzt! Der Laden war für meine Verhältnisse es war auch uverkauft zu sehr überladen vorm Konzert klappte schon ein paar Mädels um.

Nichts desto trotz war es ein geiles Konzert mit der Krönung des Dancehall Queens Contest! 3 Hannoveranerinnen leider war nur eine Eine Hotgal haben auf der BÜhne abgedanct.


Nichts desto trotz war es ein sehr geiles Konzert!! Obwohl uns auf dem Rückweg noch bei 120km/h aud´f der Autobahn der Reifen geplatzt ist!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Hmm also mal ein kleiner Konzertbericht vom gestrigen Seeed Konzert in Hannonver!

@ Arne 2000 mickeknox und Senf nicht verschieben das gehört hier hin!

Also uns war es natürlich bewusst das Seeed in den Charts ist und das nicht nur Reggae Fans diese Konzert besuchen würden. Aber was uns erwartet hat war weitaus schlimmer!

Die Vorgruppe waren die Roots Rockers aus München die extrem cool abgingen und wir stiessen auf Kommentare wie! Hoffentlich verpissen die sich bald wir wollen Seeed hören!

Wir sahen Fred Perry, und Rage Against the Machine T-shirts Irokesen und Springerstiefel Es wurden die Leute die unter 1.70m (ich nicht ich bin 1.95m) waren durch die gegend geschuppst weil sie etwas weiter nach vorne wollten! Man hat sofort die Faust im Rücken gehabt wenn man etwas angefangen hat zu tanzen! Wir haben 3 mal den Standort gewechselt und ich habe eigentlich sehr Introvertiert getanzt! Der Laden war für meine Verhältnisse es war auch uverkauft zu sehr überladen vorm Konzert klappte schon ein paar Mädels um.

Nichts desto trotz war es ein geiles Konzert mit der Krönung des Dancehall Queens Contest! 3 Hannoveranerinnen leider war nur eine Eine Hotgal haben auf der BÜhne abgedanct.


Nichts desto trotz war es ein sehr geiles Konzert!! Obwohl uns auf dem Rückweg noch bei 120km/h aud´f der Autobahn der Reifen geplatzt ist!:rolleyes:




oh shit :eek:


was passiert ???
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai




Wir sahen Fred Perry, und Rage Against the Machine T-shirts Irokesen und Springerstiefel Es wurden die Leute die unter 1.70m (ich nicht ich bin 1.95m) waren durch die gegend geschuppst weil sie etwas weiter nach vorne wollten!


hältst du das ernsthaft für was besondres??die sin ja wohl auch auf jedem reggaefestival etc zu sehn.... is ja nich so,das punk soooo weit entfernt wäre.....
 
scheint dich ja ganz schön mitgenommen zu haben, wenn du das in jedem forum, das du kennst posten musst. aber wenigstens das "@ Arne 2000 mickeknox und Senf nicht verschieben das gehört hier hin!" hättste dir bei dancehallmusic.de und bei cologne-reggae sparen können. naja... meine meinung hab ich ja schon woanders gepostet. muss ja nicht die selbe blöde diskussion in drei verschiedenen foren führen....
 
das konzert wird nichts gegen dem auftritt auf der summerjam gewesen sein. wahrscheinlich war auch der auf der 2001 um 14.00 auftritt besser ;)
 
@Buckaroo Banzai: Leider versteh ich deine Aussage des Thread überhaupt nicht. bzw was du mir damit sagen willst.

anyway Livekonzerte sind immer ne Erfahrung....

Peace
 
Zurück
Oben Unten