Sehr gutes Mic zu verkaufen!

Dr.Globe

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
680
Moin,

Ich überlege mir ein neues Mikrophon (Kondensator-mic mit verstärker usw.) zu kaufen und deshalb mein altes an einen Mzee-Member zu verkaufen, der es gut gebrauchen kann.

Es handelt sich um das legendäre Shure Sm 58 und ist noch in einem absoluten Topzustand!!!


Es ist ein perfektes Mikro für Neueinsteiger in dem Recordingbereich und überzeugt damit, dass es auch als eigentliches Livemikrophon einen guten Klang beim Homerecorden bringt! Ich selber habe mit dem MIc nur 2 Mal etwas aufgenommen (!!, war sehr zufrieden) und deshalb ist es kaum benutzt und wie oben gesagt in einem sehr guten Zustand. Das passende XLR kabel kann evtl. auch dabei gelegt werden, das hängt von meinem neuen Mic ab.


Also alle Leute die gute Aufnahmen erzielen wollen aber trotzdem keine neues teures Kondensator-Mikrophon mit passendem Verstärker usw. kaufen wollen, sind mit der günstigen aber qualitativ hochwertigen Alternative gut bedient!

Über den Preis lässt sich sicherlich verhandeln, deshalb noch keine konkrete Angabe...


Bitte schreibt bei Interesse hier rein und meldet euch unbedingt(!!) auch bei mir per PM, da man sich so besser verständigen kann.


Bis dann


Globe
 
Und nochmal ein Push, gab zwar schon viele Anfragen per PM aber muss das ding ja auch im forum oben halten!!!!
 
Zurück
Oben Unten