Seht ihr die Welt mit anderen AUGEN???

luder, halt dich ma zurück!!!du laberst duch hier die größte scheiße!!!hälst dich wohl für die derbste, was?man bist du cccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllll!!!

@ Twister
:D :D :D darf ich mit schlagen???:D :D :D

by Fly
 
@ Fly

mach dir nix draus bist nicht die erste die das zu mir sagt.:confused: :eek:
 
sie,...äh er isn typ???:confused: :eek: :rolleyes:

.....ops.....hab ich irgentwie net ganz mitgegriegt!!! .... :rolleyes:
 
Zodiak sagte dazu, (Zitat aus "Da Kukse wa")

Jeden morgen fahre ich Straßenbahn. Es ist ein schönes Gefühl, aus dem Fenster zu sehen und an eigenen tags vorbeizufahren. Ich weiß dann, daß ich dort schon einmal gewesen bin, und daß ich die Wand (...) angefaßt habe. Ich meine, erst dadurch erfahre ich meine Umgebung, ich lerne meine Umgebung erst dadurch ganz genau kennen. Und dadurch wird Dortmund erst richtig mein zuhause. Ich mag Dortmund sehr. Und ich möchte nirgendwo anders leben.
 
Hoch lebe Dortmund!

Zodiak beschreibt schon echt gut, was eh die meisten maler sagen, die Veränderung vom Normalbürger zum Gestalter. Das sehen von Formen und Farben, die von anderen höchstens als Argerniss empfunden werden.

Bei mir hat es sich auch so ausgewirkt, das Formen und Farben auch in anderen Bereichen mich mehr faszinieren. Zum Beispiel die unglaublichen Verlaüfe und "Fill-Ins" eine Blüte oder die Massivität von architektur.

Bei mir hat es sich auch mit der Entwicklung verändert, dass ich anfangs nur farbpieces zu schätzen wusste, während der WErt eines riesigen ChromeBombings nun auch klar ist.

achso, flygrl: War jetzt schon ein bissl peinlich, gegnüber luder hier dicke Hose zu machen, wenn de nich weisst, mit wem Du redest! Zum glück is nich jeder so cool wie Du!

frntl
 
Zurück
Oben Unten