Seid ihr euren Eltern gegenüber schonmal richtig ausgerastet??

Re: Re: Seid ihr euren Eltern gegenüber schonmal richtig ausgerastet??

Original geschrieben von DS!


umgekert ich mach meine mutter vertich:cool:


junge du hast doch echt nen knoten im hirn..



zum thema: jo is schon vorgekommen.. aber die vergesslichkeit nimmt mitm alter ja zum glück immer weiter zu.. :rolleyes: ;) :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Wenn du so sprichst wie du schreibst, dann glaub ich dir das sogar. ;)
:D

Original geschrieben von solo
junge du hast doch echt nen knoten im hirn..

nur weil du zu beschränkt bist musst du das nich an mir auslasen und nur durch ein paar wenige worte in einem internetforum glaubst du mich als mesch zu kennen

dazu bracuht es sehrviel länger
 
ich bin vorgestern so richtig ausgeflippt.. "halts maul".. "leck mich am arsch".. mittelfinger.. dies das.
hab dann irgendwie paar tracks gehört.. und bin dann nach 10 minuten gegangen und gestern abend erst wieder heimgekommen.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von DS!

nur weil du zu beschränkt bist musst du das nich an mir auslasen und nur durch ein paar wenige worte in einem internetforum glaubst du mich als mesch zu kennen

dazu bracuht es sehrviel länger



kay du nelke, nochma gaaanz langsam für dich:


thema des threats:
seid ihr euren eltern gegenüber schonmal richtig ausgerastet?

deine antwort:
umgekert ich mach meine mutter vertich


:rolleyes: denk ma drüber nach..
 
Original geschrieben von solo




kay du nelke, nochma gaaanz langsam für dich:


thema des threats:
seid ihr euren eltern gegenüber schonmal richtig ausgerastet?

deine antwort:
umgekert ich mach meine mutter vertich


:rolleyes: denk ma drüber nach..

is thema
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Ich schlage meine Eltern nicht!

Sie mich auch nicht!!!

Sind halt doch ne Harmonische Famillie:rolleyes:

Kann aber ganz schön laut werden!!:cool::D

jo so trifft des auch bei mir zu...


->pebe
 
muddern würd ich nie eine geben, egal wie viel stress. aber ihr macker hat sich neulich nen paar gefangen ;)
 
Asssozzzial !!
Ihr schlagt eure Eltern, sogar eure Mütter ?? :confused:

Mein Bruder wollt mal meine Mutter schlagen, doch noch bevor er aushohlen konnte hab ich ihn zusammengetreten !!!

habt mal respekt
 
Ich hab zuhause keinen Stress ( bin auch noch nie geschlagen worden) , inner Beziehung auch keinen Stress, ich glaub ich bin Konfliktuntauglich ^_^.
Nee, mal ehrlich , ich geh Stress immer ausm Weg.Wenn jemand rumnervt geh ih halt und ansonsten ignorier ich ihn. So halte ich das mit meinen Eltern auch, ich hab ganz andere Probleme.
 
Meine Schwester hat mal im Vollrausch meine Mutter geschlagen. Danach hing erstmal der Haussegen schief. Ich würde sowas NIEMALS machen! Ich hoffe auch nicht, wenn ich unter Drogeneinfluss stehe.
 
Zurück
Oben Unten