Seid ihr euren Eltern gegenüber schonmal richtig ausgerastet??

ich raste öfter aus
nachher tuts mir leid
ich nehm mir immer vor sowas nicht wieder zu tun
aber in dem moment vergess ichs ..
 
Original geschrieben von Flowrentine
Ich hab zuhause keinen Stress ( bin auch noch nie geschlagen worden) , inner Beziehung auch keinen Stress, ich glaub ich bin Konfliktuntauglich ^_^.
Nee, mal ehrlich , ich geh Stress immer ausm Weg.Wenn jemand rumnervt geh ih halt und ansonsten ignorier ich ihn. So halte ich das mit meinen Eltern auch, ich hab ganz andere Probleme.
echt ganz genau wie bei mir! ich bin auch keiner der über seine probleme/kummer redet. ich behalte das immer für mich... (leider)
 
meine jähzornigkeit ist mein größtes problem:(

ich habe mal unsere wohnungstür so fest zugeschlagen, dass alles glas rausgesprungen ist.und das nur, weil ich mir im wohnzimmer kein toastbrot schmieren dürfte:D .
die rechnung von 150 euro durfte ich dann selber zahlen:)

ich arbeite an mir;)
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Das zeugt von großer Intelligenz!

Impulskontrolle hat mit Intelligenz rein gar nichts zu tun. Hab schon hochbegabte erlebt, mit ner mangelnden Frustrationstoleranz und Störung der Impulskontrolle. Ist vielmehr eine Frage des Umfeldes und der Kindheit.

PEACE!!!
 
meistens geb ich nach und das regt meine eltern meist noch mehr auf


fräulein , wir haben dir gesagt wenn du noch einmal breit nach hause kommst dann gibst ärger
ich : ja
eltern : ja was ja
ich : ja ihr habt recht

eltern : was soll das ? wir wollen eine aufrichtige antwort . diskutier gefälligst mit uns darüber und sag nicht einfach ja

manchmal frag ich mich wat die eigentlich wollen
geb denen halt lieber recht als stundenlang mich zu verteidigen und zu diskutieren

meistens ziehn die aber auch eh nix durch weil sie zur hippie zeit selber gekifft haben und laut musik hören [ heute noch] und zu spät gekommen sind , geraucht und gesoffen haben , sich rumgetrieben haben mit freund bzw freundin *ouwje* etc etc

wenn man sie nicht provoziert gibts eigentlich nie stress mit meinen eltern , sie sind eigentlich voll cool und ich kann ziemlich viel machen wie ich will solange die schule okay ist

als ich so 13 war gabs aber voll stress wegen die pubedäd
da hab ich meine mum mal angschrien das ich sie hasse und mein pa hat mir eine gescheuert , war aber auch nur einmal und die heftigste ausnandersetzung die ich je miterlebt hab


ansonsten
seid nett zu euern eltern , meistens sind sie eure größten supporter


peace bee
 
Ja, ich bin schon richtig ausgerastet. Seit dem respektieren sie mich... was sollen sie auch machen, die laufen auf jetzt entweder auf Krücken und liegen im Wachkoma!
 
Zurück
Oben Unten