sEiLo - 4 my Grilfriend [altes Snip]

Original geschrieben von Mr.Lpk
also flow geht kla! mit mehr power wär der gesamteindruck sicherlich viel besser gewesen! aber wie ich gehört hab geht es hier mehr um den text als alles andere !ich würde deine stimme aber bisschen mehr einsetzen! irgendwie anders smoother mayb oda tiefer halt energievoller!
geht auf jedenfall kla wigga! jetzt muss ich da auch nichtmehr in icq feedbacken


und so was sagst du?:confused:
 
idee ganz nett, text auch - naja betonung, kennste ja,.....
 
Oha. Lustiger Beat! :D hehe, ähm. FLow ist ziemlich onpoint und auch cool gehalten, die Betonungen sind auch geil, nur finde ich die Stimmlage nicht so prickelnd, wirkt nicht souverän sondern etwas emotionslos bzw. unsicher. Da muss mehr Durck hinter. Sonst geil
 
so...ma sehn...
aargh. fuck lycos :mad:

egal...also runterladen...

geht los... i luv this beat

einige betonungen komisch, flow an sich gail,
immer straight onpoint, sehr schön...
ganz am ende die "ratatatata flow" line sehr fresh

insgesamt kool, ach, und alles gute ne :)

beschall dein kind viel mit musik... soll sehr förderlich
für die entwicklung und intelligenz sein! echt! :)
im baby alter classic, und zur belohnung fürs erste "papa"
dann nur noch rap :D
 
Flow ist sehr geil !!!
Vielleicht etwas mehr betonen
Aber auf jeden Fall cooler Track
 
weiss nich... flow ok, unpassender beat... akzent find ich scheisse, sorry.... und klingt echt emotionslos gerappt...

piz
 
Original geschrieben von KONTRAST
weiss nich... flow ok, unpassender beat... akzent find ich scheisse, sorry.... und klingt echt emotionslos gerappt...

piz

lol was für ein Akzent???

ich rappe ganz normales Hoch Deutsch ... sry
 
Original geschrieben von KONTRAST
weiss nich... flow ok, unpassender beat...



akzent find ich scheisse, sorry.... und klingt echt emotionslos gerappt...

piz

meine meinung und auch eben viel zu schnell und bla, beat und alles völlig falsch für dieses lied.. da muss n piano und n streicherorchester in beat und dann mit fettem buuuuuumm und so..
 
Original geschrieben von Ohaa


meine meinung und auch eben viel zu schnell und bla, beat und alles völlig falsch für dieses lied.. da muss n piano und n streicherorchester in beat und dann mit fettem buuuuuumm und so..

wie gesagt war das nur ne Probe fün Beatbauer damit er weiß wie das ding klingt weil er meinte das flowt so nicht :)

hab mittlerweile den anderen beat dafür und wird demnächst auch recordet, hab zwar kein Piano aber so Gitarrenstyle können das auch was du meinstz ;) Piano hat jeder :oops:

@Crux auch ein Famillie3nvater kann noch playa sein :)



MFg sEiLo
 
oh mann wasn track der beat ist ok aber nicht so mein geschmack
einfach geil goflowt alles klar der text ist fett der track ist echt der burner dann gratulation zum kind....viel glück..
peace
 
Zurück
Oben Unten