sEiLo & Desch ft. Dakoh - Unschuldiger Engel II (prod. by entarteter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
Ich war vor kurzem in Hamburg zu Besuch bei Desch, wie nicht anders zu erwarten hat mich das Studio mal wieder magisch angezogen...

Ganz zufällig hatte ich auch wieder einen entarteter beat dabei der ganz zufällig eine ähnliche Stimmung wie der beat zu "unschuldiger Engel" hatte ... naja und da kamen wir ganz zufällig auf die idee ne Fortsetzung zu dem song zu machen ... ich konnte das nicht auf meinem Ego sitzen lassen das die Alte mich einfach abgezogen hat ... aber naja hört selbst

Download:
wird neu gemischt dann gehts wieder online ;)

Wem der Song gefällt der wird sich sicher freuen das ich in nächster zeit sicher nochmal mit Dakoh zusammenarbeiten werde.

Hier ist wie immer der richtige Platz für:
Feedback, Kritik, Hatepostings, Liebesbekundungen, Heiratsanträge, Kinderwünsche etc sind ausdrücklich erwünscht!
aber kennstes eh!



sEiLo:
www.seilo-music.com
www.myspace.com/mcseilo
www.chimo-entertainment.com

Entarteter:
www.entarteter.de
www.myspace.com/entartetebeats

Desch:
www.myspace.com/deschmc

Dakoh:
www.myspace.com/dakohmusic


www.beatstarr.de
 
beat und gesang sind kaum kritikwürdig....

desch erinnert mich von den betonungen her an maxito flow

seilos parts klingt etwas merkwürdig, klingt gar nich so als wenn ihr das zusammen recorded hättet....find die mische komisch bei dem part....ansonsten kool
 
bow was ein track *love it

geiler beat
geiler text
geile stimme
geile flows

ich sag nix,alles top find ich ab auf handy und rumschicken :D:cool:

peaz 5*
 
jup die mische klingt meiner meinung nach recht überkomprimiert bei Seilo, der Beat wummert auch n bissl bei mir komisch, vorallem im Bassbereich, gut was solls...isn cooler Song, Dakoh find ich recht cool, einfach dicke stimme, desch gefällt mir rapmäßig da besser als seilo, dafür ist seilos text cooler, toller song
 
mir gefällt hier desch auch n bisschen besser..passt stimmlich was besser zum beat..hook is fresh aber etwas zu überladen vllt

rundum aber n guter song
 
Was ich seltsam finde, dass du, Seilo, ständig neue Threads eröffnest grad...kann ja Zufall sein, aber kann es auch sein, dass du GSTA Konkurrenz leisten willst? :D Beef auf mzee, herrlich.
Zum Track:
Textlich find ichs gut, haste auch recht gut umgesetzt.
Der Gesang gefällt mir jetzt nicht so...is mir zu hoch. Is auch Geschmackssache.
Das Gelaber im Hintergrund unterbricht den Track irgendwie, schade.

Desch's Part gefällt mir vom Flow her besser, textlich isses auch gut.
Insgesamt ganz gut geworden.
 
seilo: irgendwie will deine stimme mir bei dem track nicht ins ohr. kein plan ob das an der mische liegt oder so, es bleibt nichts hängen. kenn da besseres.

hook: bomba!

zweiter part (kein plan wer das is): geht gut ins ohr. auch schön verständlich. gefällt mir gut.
 
..diesmal hab ich nix mit der vocalmische zu tun ;)...

..evtl einfach mal "musik hören", und nicht "fehler suchen"...sorry manchmal kommt mir das ein wenig so vor...

..aber trotzdem kool, dass ihr alle runterladet und schön schreibt!

weitersagen und laut pumpen.
 
Ich misch das Ding nochmal neu, mixxing ist wohl doch schlimmer als ich dachte .... hau dann den korigierten Mix rein. ;)

Danke fürs Feedback, es wird umgesetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten