sEiLo & DS feat Jesaja - Who is this Promofreestyle (sEiLo Beat)

seilo macht den beat... tight/
ich rappe auf den beat... tight/
:D

schon lustig, freestyle halt..
 
Original geschrieben von Mr.Cracker

TAP WARTET AM BAHNHOF AUF DIE NPD LEUTE

Für alle unwissenden, Smoke wollte in den Ruhrpott mit seinen NPD Kollegen kommen und sich von mir verprügeln lassen aber am 20.05.2005 war leider kein Smoke am Hbf... schade :(
 
Original geschrieben von TapZeven
Tamille <-- wer ist das eigentlich?

Der Typ der das "Who is this Mixtape 2005" macht:D um das es eigentlich in dem Freestyle geht :D

Gruß sEiLo
 
isses jezz die 2 Die n a might crew aus münchen?



Wenn ja habt ihr euch nen act vom kaliber peter mc aufs mixtape gepackt:D
 
hat endlich mal jmd herausgefunden, was der böse ds an der peep-stelle sagt? :cool:
ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den nächsten freestyle...heute nacht wieder?? :D
 
Original geschrieben von TapZeven


Für alle unwissenden, Smoke wollte in den Ruhrpott mit seinen NPD Kollegen kommen und sich von mir verprügeln lassen aber am 20.05.2005 war leider kein Smoke am Hbf... schade :(

Wie dumm muss man auch sein, um das ernst zu nehmen? :D
 
Find den Track nicht so gut... also man merkt das es freestyle ist, aber halt fürn freestyle gut gemacht. is nur nicht so mein ding
 
seilo und DS! auf nem track.....das ich das noch erleben darf:Dich zieh mir das ding wenn ich wieder daheim bin...
 
Original geschrieben von Danim
hat endlich mal jmd herausgefunden, was der böse ds an der peep-stelle sagt? :cool:


ja ich hab es durch tausend programme gezaubert und hab gecheckt das er die verona feldbush disst
oder doch den den big boss der usa :eek:
 
Original geschrieben von w32parite



ja ich hab es durch tausend programme gezaubert und hab gecheckt das er die verona feldbush disst
oder doch den den big boss der usa :eek:
dann war manu l gelogen du hundling? :(
 
achtet ma auf die zeilenlänge...und ein paar quatripplquintettreime würden das ganze auch verbessern...nja, bleibt am ball jungs...
 
Original geschrieben von dreist'n'back
achtet ma auf die zeilenlänge...und ein paar quatripplquintettreime würden das ganze auch verbessern...nja, bleibt am ball jungs...
lol :D

Kontoauszugsdrucker
Prontosaurusfutter

nicht lang genug? :D muhahahahahaha
 
Zurück
Oben Unten