sEiLo feat. Oso, Theodee, Svenzon, Kontrast, Illusion - S.O.S. (X-Plosive Beats)

Original geschrieben von Claus Tro Phob
es geht nicht darum, dass ihr euch damit aufspielen würdet,
aber es ist einfach idealismus ohn e bezug zur realität,
dass das irgendwas bewirken soll!

mit den menschen verbunden fühlen und so -> ist ja toll und wichtig (ernsthaft),
aber das könnt ihr auch weniger konkret und einfach subtiler
und ganzheitlicher klar mcahen, als jetzt
EINEN track zu speziell DIESEM thema zu machen!

jede sekunde leiden menschen irgendwo auf der welt...

also was?

also gehtse auf www.hipop-hilft.de und denkst dran das dieses Projekt nicht nur ein bestimmtes thema behandeln soll

nur man kann nicht ALLE probleme gleichzeitig behandeln sondern muss irgendwo anfangen und da diese sache sehr aktuell war und diese Menschen dort jetzt im moment hilfe brauchen weil dort bis zur katastrophe ja nicht alle nichts hatten....

der sinn von hiphophilft generell soll darin liegen immer wieder etwas zu tun (ich sags mal ganz deutlich die menschen die geld haben sind meist geizig und geben ihr geld eher wenn sie was dafür geboten bekommen der 16 Jähzrige "jugendliche" gibt seinen Taschengeld eher für ne CD aus die seinem Musikgeschmack entspricht als die 10 € zu spenden oder? und was ist daran falsch das zu verbinden??

der Track S.O.S. hat sicherlich auch einen PROMO effekt gehabt aber der lag darin das niemand irgendetwas kauft ohne irgendwie etwas zu kennen aber wie gesagt morgen geht die Webiste online und dann werden einige vllt eher verstehen ;)

Gruß sEiLo
 
1. sEiLo: gefällt mir nicht so, raptechisch nicht so ausgereift, flow gefällt mir nicht
2. Oso: stimme und flow kommen cool...du gehst gut auf den deepen beat ein gefällt mir!
3. Theodee (aka Stichfest): etwas zuwenig power, raptechnisch..naja..!
4. Svenzon: flow gefällt mir nicht so, ansonsten setzt du deine stimme aber cool ein!
5. Kontrast: raptechnisch sehr geil! gefällt mir gut...!
6. Illusion: genügend power und troztdem deep kommt geil, gefällt mir sehr gut!


zum lied: ich find das moto hiphop hilft eigentlich cool, aber leider nicht richtig umgesetzt (zumindest diesem lied nach!)
weshalb widmet ihr den track an den opfer in südostasien?? hat diese katastrophe nicht schon genug aufmerksamkeit bekommen? wieso macht ihr nicht auf andere missstände aufmerksam?? und "helft" dort, wo es nötig ist...!!
 
Re: Re: sEiLo feat. Oso, Theodee, Svenzon, Kontrast, Illusion - S.O.S. (X-Plosive Bea

Original geschrieben von aycool
1. sEiLo: gefällt mir nicht so, raptechisch nicht so ausgereift, flow gefällt mir nicht
2. Oso: stimme und flow kommen cool...du gehst gut auf den deepen beat ein gefällt mir!
3. Theodee (aka Stichfest): etwas zuwenig power, raptechnisch..naja..!
4. Svenzon: flow gefällt mir nicht so, ansonsten setzt du deine stimme aber cool ein!
5. Kontrast: raptechnisch sehr geil! gefällt mir gut...!
6. Illusion: genügend power und troztdem deep kommt geil, gefällt mir sehr gut!


zum lied: ich find das moto hiphop hilft eigentlich cool, aber leider nicht richtig umgesetzt (zumindest diesem lied nach!)
weshalb widmet ihr den track an den opfer in südostasien?? hat diese katastrophe nicht schon genug aufmerksamkeit bekommen? wieso macht ihr nicht auf andere missstände aufmerksam?? und "helft" dort, wo es nötig ist...!!

sry wenn ich das sagen muss aber NEIN Asien wurde in den letzten Monaten nichtmehr genug auferksamkeit gespendet die Menschen dort brauchen immernoch hilfe und dieser track war nur ein Projekt was www.hiphop-hilft.de anbelangt ;) da wird noch mehr folgen watch out


(zu mir denke schon das dieser part Raptechnisch sehr gut ausgefeilt ist war flowtechnisch ein versuch und versuch mal mitzuzählen wie oft ich lufthole ;) dann wirst du sehen warum dieser part so gerappt ist ;) )
Gruß sEiLo
 
Re: Re: Re: sEiLo feat. Oso, Theodee, Svenzon, Kontrast, Illusion - S.O.S. (X-Plosive

Original geschrieben von sEiLo


sry wenn ich das sagen muss aber NEIN Asien wurde in den letzten Monaten nichtmehr genug auferksamkeit gespendet die Menschen dort brauchen immernoch hilfe und dieser track war nur ein Projekt was www.hiphop-hilft.de anbelangt ;) da wird noch mehr folgen watch out


(zu mir denke schon das dieser part Raptechnisch sehr gut ausgefeilt ist war flowtechnisch ein versuch und versuch mal mitzuzählen wie oft ich lufthole ;) dann wirst du sehen warum dieser part so gerappt ist ;) )
Gruß sEiLo

diese menschen erhalten auch noch hilfe!
es gibt viele menschen die noch viel mehr aufmerksamkeit benötigen!! ich find es wichtiger auf missstände aufmerksam zu machen, die noch nicht bekannt sind und da gibt es einige wenn ich zum beispiel an die zahlreichen bürgerkriege in afrika denke!

oke alles klar von wegen deiner reimtechnik, nehm mein statement zumindest teilweise zurück, is mir nicht aufgefallen, als ich den track zum ersten mal angehört habe!
 
Re: Re: Re: Re: sEiLo feat. Oso, Theodee, Svenzon, Kontrast, Illusion - S.O.S. (X-Plo

Original geschrieben von aycool


diese menschen erhalten auch noch hilfe!
es gibt viele menschen die noch viel mehr aufmerksamkeit benötigen!! ich find es wichtiger auf missstände aufmerksam zu machen, die noch nicht bekannt sind und da gibt es einige wenn ich zum beispiel an die zahlreichen bürgerkriege in afrika denke!

oke alles klar von wegen deiner reimtechnik, nehm mein statement zumindest teilweise zurück, is mir nicht aufgefallen, als ich den track zum ersten mal angehört habe!

haben viele nicht mitbekommen mit der Reimtechnik in nem 8 Zeiler part wahrscheinlich einfach nicht so auffallend ...

naja zum Thema www.hiphop-hilft.de wird sich auich mit dieser Art sachen beschäftigen aber wie ich schonmal gesagt hatte man kann nicht alles auf einmal machen ;)
und dieses Thema war einfach aktuell

vllt haste ja im Rahmen des vorgetragenes Aspektes Lust an dem Freebeatprojekt teilzunehmen und was beizusteuern lyrisch oder sonst wie ;)

werden die Tage auch noch mehr beats kommen

Gruß sEiLo
 
Re: Re: Re: Re: Re: sEiLo feat. Oso, Theodee, Svenzon, Kontrast, Illusion - S.O.S. (X

Original geschrieben von sEiLo


haben viele nicht mitbekommen mit der Reimtechnik in nem 8 Zeiler part wahrscheinlich einfach nicht so auffallend ...

naja zum Thema www.hiphop-hilft.de wird sich auich mit dieser Art sachen beschäftigen aber wie ich schonmal gesagt hatte man kann nicht alles auf einmal machen ;)
und dieses Thema war einfach aktuell

vllt haste ja im Rahmen des vorgetragenes Aspektes Lust an dem Freebeatprojekt teilzunehmen und was beizusteuern lyrisch oder sonst wie ;)

werden die Tage auch noch mehr beats kommen

Gruß sEiLo

gerade weil es aktuell war hättet ihr eben auf andere missstände aufmerksam machen müssen, aber is halt meine meinung! gut, dass ihr ÜBERHAUPT etwas tut. und die idee find ich ganz gut!

:D! lyrisch wohl eher nicht, das würde eurem projekt kaum helfen :p
 
Find das war ne gute Sache der Track.


War zu der Zeit selber in Südindien...die Flut war net weit weg und ich konnte erst eine woche später abreisen weil wir nicht von so ner Insel gekommen sind (Meine Mutter ihr Elternhaus liegt dort).
Hab die Katastrophe zwar nicht direckt mitbekommen (auser einige Zerstörungen) aber schon heftig wenn man weiss dass einige Kilmoter weiter vor Kurzem ein Haufen Menschen starben...
 
Original geschrieben von Mercyless
Find das war ne gute Sache der Track.


War zu der Zeit selber in Südindien...die Flut war net weit weg und ich konnte erst eine woche später abreisen weil wir nicht von so ner Insel gekommen sind (Meine Mutter ihr Elternhaus liegt dort).
Hab die Katastrophe zwar nicht direckt mitbekommen (auser einige Zerstörungen) aber schon heftig wenn man weiss dass einige Kilmoter weiter vor Kurzem ein Haufen Menschen starben...

thx :)
 
Original geschrieben von stoz-b187
meldet mal Euch n paar bei flash brain;)

hä? meinste mich? checksch nit was du meinst...

zum track...
gefällt mir ziemlich gut,
ich find es gut das es HHH gibt und das menschen die eigentlich garnichts damit zu tun haben, sich dennoch so dafür einsetzen, verdammt gutherzig!...
und leute bestellt euch auf www.HipHopHilft.de das T-Burna album... die einnamen werden gespendet! sehr geile aktion von euch und t-burna

sowas hier zeigt mir...
HipHop ist nicht tot!!

peaz!!
 
Piano part is geil:

Denke es wird ein guer Track.

sehr gefülvoll! Der Anfang!


So:

Das Lied is geil!

Endlich mal einer der über was andere rappt als *****n und ****en!

Find isch jut!

Stimme könnte was deutlicher sein, aber der Inhalt is einfach unantastbar!

Finde es echt GUT!!!!!! Habe mich gewundert das so ein lied kein fame rapper gebracht hat!


Und so nen text würd NIEMALS von Sido oder Bushido kommen!
 
das ding ist krass :)
gefällt mir auf jedenfall
auch ein gutes thema wie ich finde
 
ist auf jeden fall ein sehr schönes lied, aber wenn ich ehrlich bin reicht das meiner meinung noch nich richtig um in "best of tracks" zu kommen... aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:)
 
so, ich als Nachzügler sag dann auch ma: good stuff

ac mit bestem part aus meiner sicht, beat knaller....
 
immernoch gut :)

und die meinungen von DS! - einfach übel dumm :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten