sEiLo ruft zum Remix Contest!!!

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
Der frischgebackene rap.de Contest (Mit)gewinner sEiLo plant bereits für sein nächstes Album, dass Ende des Jahres über Beatstarr Entertainment vertrieben wird! Daher werden alle Producer, Beatbauer und sonstige Menschen dazu aufgerufen den Song “Einsamkeit”, der bereits auf dem LAST MAN WRITING Tape zu hören war, bis zum 31.5.2007 zu remixen!

Der Gewinnersong wird als Bonustrack auf dem Album erscheinen!

Eure Remixe schickt ihr als 192kbps mp3 an:
info (at) chimo-entertainment.com

sEiLo - Einsamkeit Accapella 100bpm


www.seilo-music.com
www.myspace.com/mcseilo
www.chimo-entertainment.com
 
intressant...
...braucshte nocb beats für das album?
..wenn ja, meld dich!

REMIX kriegste bestimmt von mir.
 
remix werd ich auch unbedingt machen
wenn du auch beats fürs album brauchst, meld dich
 
nein, das is vom mixtape um die antwort mal vorweg zu nehmen
 
so, mein remix is jetzt schon fertig, dein flow geht so ab, alta
 
kann den mal wieder einer in die COnnections schieben hier gehört der Thread ja mal auf keinen fall hin ... und nen mzee contest ist das auch net .. wasn quatsch den hierher zu schieben
 
hej seilo, haste den link gekriegt per icq? haste mein remix?
 
Zurück
Oben Unten