sEiLo - Schicksal (prod. by X-plosive) - votet auf www.dasding.de/netzparade

find den sehr gut.
hat mich echt bewegt und ist in meiner playlist dauergast.

trauriges lied aber sehr schön :)


puuuuuush!
 
beat sehr schön...

fetter einstieg!

ab und zu passen deine lines von der länge her nicht perfekt auf den beat,
aber rettest das gut.

geiles storytelling. heftiger text.
betonungen auch sehr schön.
harmoniert alles mit dem beat.

mastering passt auch wie ich finde.
hook bleibt im ohr.

ist ein dickes ding auf jedenfall!

Revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100049245
 
yau nice track,wie immer eig ^^

true story ?? frag cih mich auch grad ;-)
 
weiß nicht alter eigentlich bin ich nicht son Fan von dieser Mzee gemeinde aber der sEilo hats ja man irgendwie drauf. echt mal n dicker Track...
 
Ein sehr schöner, gefühlvoller, irgendwie auch süßer Track!
Der Beat hätte nicht besser ausgewählt sein können.
Technisch sowieso sehr stark, da brauch ich nix dazu sagen.
Überzeugt mich vollkommen, kommt sehr wahr rüber!

Glückwunsch! ;)
 
hey... hatte dir doch gesagt du bist gut ^^...
doch irgendwie hattes das erwidert...:rolleyes:

willst immer noch erwidern?? hoffe nicht ;)
mach weiter so...


Greetz Skiline...
 
Hammerteil, sehr real...

Heftige Story schön rübergebracht, von nem absolouten Überbeat - X-Plosive halt.

Richtig gutes Ding, ---> playlist.
 
super einstieg, schöner beat, guter text...rund wie schöne titten.
 
Beat ist Weltklasse, genauso wie das Thema und dessen Umsetzung, nicht leicht sowas konsequent als Story durchzuziehen und dabei die Emotionen rüberzubringen, das gelingt dir hier perfekt.

Was mich stört is wiedermal die "froschige" Stimme (Geschmackssache ich weiss) und der Flow ist an manchen Stellen für meine Ohren zu hakig, kommst ab und an leicht aus dem Schema, trotz Allem ein Super-Track, könnte bloß noch ein kleines bisschen runder ins Ohr gehen, 4 Sterne von mir und weiter so...
 
das piano brennt, bass und streicher perfekt, die drums hörn sichn bisschen fruityloopig an:oops:

flow find ich gut, deine stimme kann ich leider noch nich ab, text hat mich gebumst! nur irgendwie find ich, die gefühle die im text ausgedrückt werden, werden irgendwie zu gangata rübergebracht durch deine stimme.
 
eigener style, tighter beat und gute geschichte... echt guter song
 
reime zwar nich zu komplex, oft simpel, trotzdem richtig geiles ding, beat gefällt, story kommt ehrlich rüber, kann man gut nachvollziehen...nice
 
Zurück
Oben Unten