SEINFELD - die beste Sitcom ever!!

Passt zwar nicht so ganz, aber an die Simpsons kommt NICHTS ran!

Hat jemand gestern die folge gesehen, wo tingeltangel bob bart umbringen wollte, und Homer nachts in Barts Zimmer kam und fragte ob er noch n stück Kuchen wolle, und ob er die neue Kettensäge schon gesehen hat? Ich hab mich schroddich gelacht!! HAMMER!! Homer ist der geilste Typ der Welt!
 
WAS GEHTN AB , YOA?!?!?!?:( :confused: :eek:
Friends ist ja wohl das derbste, dude!
Aber die geilste Person aus allen Sitcoms ist...ARTUHR! (King of Queens)
NUR GEIL!
 
Seinfeld is schlicht und einfach geinal.
Ich mein, so Charaktere wie "George", "Newman" o.a. sind einfach richtig lustig.
Meine Lieblingsszene is die in der Bahn von Kramer und dem Ukrainer...:D:D
Aber ich gucks kaum noch, es is mir echt zu spät...
Außerdem kenn ich die meisten Folgen schon....
 
es gibt nix besseres als seinfeld...andere sitcoms wie "hör mal wer da hämmert" oder "prince of bel air" sind einfach nur billiger slapstick...für die breite dumme masse gemacht...
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
es gibt nix besseres als seinfeld...andere sitcoms wie "hör mal wer da hämmert" oder "prince of bel air" sind einfach nur billiger slapstick...für die breite dumme masse gemacht...


Ich find zwar Prince von Bel Air und Hör mal wer da hämmert viel witziger , aber Seinfeld is auch goil....habsch früher gern geguckt, läuft ja jetzt nur noch voll spät auf Pro7:(
 
stinken allesamt gegen [scrubs] ab ...



oh mann... die sendung is aber echt zu lustig
 
Seinfeld ist die beste Sitcom

Dank Cosmo Kramer & Newman & George Costanza!

Danach kommen Al Bundy, Chaos City, Simpson, Futurama, South Park, PoBA, Hör mal w.d.h.
 
Fand diesen jüdischen Humor immer ziemlich grandios, als es noch auf Pro7 lief...
 
Ich hab die ersten 3 Seinfeld Staffeln auf DVD, werd mir heut abend noch ein bisschen was davon geben. Wieso senden die Deppen von Kabel1 das so spät, da bemerkt doch keiner wie genial die Serie ist.

Meine momentanen Lieblingsepisoden sind "Die Parklücke" wo ein Freund von Kramer und George sich um eine Parklücke streiten, und dies entwickelt sich zum totalen Chaos, weil dieser Freund Seinfeld nicht mag, was der aber erst in dieser Episode von Kramer erfährt. :D

Aber auch die Szene in "Der Intelligenztest" im Restaurant von diesem Babu, wo Kramer sich erstmal einen der geilsten Stunts macht, als ihm ein heißes Handtuch gereicht wird.:D
 
bin jetzt ja in canad hab grad ne freie minute um am pc bissrl zu chillen und hier is sienfield richtig gross ich finds dagegen einfac hscheisse
 
Seinfeld ist echt mit die beste Sitcom. Bin gerade dabei, die zweite Staffel auf DVD zu gucken.

Man guckt eine Folge und weiß am Ende echt nicht, worum es eigentlich ging. Die stehen nur irgendwo rum und labern über Alltagsprobleme, echt zu genial!!

Versteh auch nicht, dass die Sendung noch nie einen vernünftigen Sendetermin in Deutschland hatte. Immer mitten in der Nacht, auch schon damals auf Pro Sieben.
 
Skip_Intro schrieb:
Versteh auch nicht, dass die Sendung noch nie einen vernünftigen Sendetermin in Deutschland hatte. Immer mitten in der Nacht, auch schon damals auf Pro Sieben.

kam das damals mitten inner nacht?? ich erinner mich, dass ich das immer geguckt hab.. dann kann das gar nich so spät gewesen sein.. :confused:
 
Zurück
Oben Unten